Deutscher Fussball Bund ( DFB )

• Finde ich gut, dass die Sache jetzt schon geregelt ist und nicht erst wie berichtet Ende vom Monat. So weiß jeder wie es weiter geht und man kann sich voll auf den Beginn der Liga konzentrieren bzw. auf das erste Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft, auch wenn der Termin sowas von besch... ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vor allem finde ich es bemerkenswert, dass sich Löw bei der Kapitänsfrage noch nicht festgelegt hat. Ballack hatte doch groß getönt, so dass man meinen konnte, er selbst legt das fest. Ich hoffe Löw macht Schweinsteiger zum neuen Kapitän. Der hat die entsprechende Leistung gebracht und hat sich auch so verhalten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Naja, zuerst hat Lahm gemeint er will sie nicht mehr hergeben, dann meinte ballck beim Amtsantritt in Leverkusen, dass er nach seinem Wissen noch Kaüitän ist, ABER dass das allein der bundestrainer zu entscheiden habe. Man darf gespannt sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich finde es respektlos wie mit ballack umgegangen wird. alles jubelt nun über die wm, aber keiner kann sagen, dass es mit ballack schlechter oder besser gelaufen wäre.

eines ist aber sicher, löw hätte lahm nach seiner aussage zum kapitänsamt zurückpfeiffen müssen. lahm hat sich mit seiner aussage für mich als kapitän disqualifiziert. sollte löw sich gegen ballack entscheiden, ist schweinsteiger für mich der einzig wahre kapitän.

• lahm hat sich mit seiner aussage für mich als kapitän disqualifiziert.

Ich frage mich immer noch, was Lahm denn so schlimmes gesagt hat.? Er wäre gerne weiter Kapitän und gibt freiwillig die Binde nicht mehr her, aber Löw entscheidet. Wo hat er sich denn da, deiner Meinung nach, disqualifiziert? Was hat Ballack anders gesagt? Der ist bei dir nicht disqualifiziert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich finde es respektlos wie mit ballack umgegangen wird. alles jubelt nun über die wm, aber keiner kann sagen, dass es mit ballack schlechter oder besser gelaufen wäre.

Sagen kann es keiner, aber ich glaube viele werden sich denken, dass es mit ihm nicht so gut gelaufen wäre. Was da ein Theater gemacht wurde als er von Boateng gefoult wurde und spätestens nach dem England-Spiel hat keiner mehr über sein fehlen gejammert. Ich glaube - und hoffe - dass seine Zeit im DFB-Trikot langsam abgelaufen ist. Er soll jetzt mal schauen ob er bei Leverkusen wieder gute Leistung bringt. Wenn man nur nach den letzten Spielen geht braucht man ihn nicht in der ersten Mannschaft.

• Sagen kann es keiner, aber ich glaube viele werden sich denken, dass es mit ihm nicht so gut gelaufen wäre. Was da ein Theater gemacht wurde als er von Boateng gefoult wurde und spätestens nach dem England-Spiel hat keiner mehr über sein fehlen gejammert. Ich glaube - und hoffe - dass seine Zeit im DFB-Trikot langsam abgelaufen ist. Er soll jetzt mal schauen ob er bei Leverkusen wieder gute Leistung bringt. Wenn man nur nach den letzten Spielen geht braucht man ihn nicht in der ersten Mannschaft.

Dann brauch man aber andere auch nicht.
    z.b. Gomez, Badstuber usw.
    Lahm als Kapitän ist auch net gut. Lahm hat mmn bei der WM auch nicht gezeigt das er ein Leader ist. Also wenn Ballack rasiert wird dann muss es ein Leader werden der auch auf dem Platz den Mund aufmacht. Und dazu ist ein Lahm nicht in der Lage.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich habe ja nicht gesagt, dass er jetzt keine Chance mehr haben darf. Habe ja geschrieben, dass er bei Leverkusen jetzt erst mal gute Leistung bringen soll. Das gilt dann natürlich auch für die anderen. Dazu glaube ich auch, dass Löw nicht wirklich von Lahm erwartet hat, dass er der große Lautsprecher auf dem Feld ist, sonder das Schweinsteiger übernimmt, auch ohne Binde.

• Das Spiel gegen Australien war kein Masstab. Gegen England und Argentinien liefs prächtig, gegen Ghana und Spanien nicht. Insbesondere in den beiden letztgenannten Spielen hätte ich gern einen Ballack gesehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Spiel gegen Australien war kein Masstab. Gegen England und Argentinien liefs prächtig, gegen Ghana und Spanien nicht. Insbesondere in den beiden letztgenannten Spielen hätte ich gern einen Ballack gesehen.

Auch wenn es hier einige nicht hören wollen.
    Aber bin immer noch fest davon überzeugt wenn lampards tor gegeben wird. Gewinnt deutschland das spiel nicht.
    und gegen Argentinien kam uns der frühe treffer zu gute.
    Das unsere Mannschaft einen leader braucht hat man beim spiel gegen Spanien gesehen.
    Da kam von unseren jungen garnix.
    @
    Betzegeher
    Dann darf ich Lahm nicht die Binde geben.
    Beim FCK ist es ja auch so Amedick und Lakic sind die Kapitäne aber Amedick hat die Binde, daß auch zurecht weil er eine Mannschaft lenken kann und auch mal den mund aufmachen kann.
    Das kann ich mir von Lakic nicht vorstellen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()