Deutscher Fussball Bund ( DFB )

• Ich frage mich immer noch, was Lahm denn so schlimmes gesagt hat.? Er wäre gerne weiter Kapitän und gibt freiwillig die Binde nicht mehr her, aber Löw entscheidet. Wo hat er sich denn da, deiner Meinung nach, disqualifiziert? Was hat Ballack anders gesagt? Der ist bei dir nicht disqualifiziert.

es sollte eine selbstverständlichkeit sein, wenn der kapitän wieder an bord ist, dieser wieder die binde trägt. im verlgeich zu lahm hat sich schweinsteiger völlig richtig verhalten mit seiner aussage, wenn ballack wieder da ist, ist er der kapitän.schließlich war ballack vor seiner verletzung als kapitän gesetzt und ist nicht wegen schlechter leistungen nicht zur wm gefahren.

Sagen kann es keiner, aber ich glaube viele werden sich denken, dass es mit ihm nicht so gut gelaufen wäre. Was da ein Theater gemacht wurde als er von Boateng gefoult wurde und spätestens nach dem England-Spiel hat keiner mehr über sein fehlen gejammert. Ich glaube - und hoffe - dass seine Zeit im DFB-Trikot langsam abgelaufen ist. Er soll jetzt mal schauen ob er bei Leverkusen wieder gute Leistung bringt. Wenn man nur nach den letzten Spielen geht braucht man ihn nicht in der ersten Mannschaft.

das hiess es vor dem wm auch bei klose...

Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()

• @ Zizou
    Ich hätte auch lieber einen Kuranyi statt Klose und/oder Gomez im WM-Kader gesehen, aber es hat bei Klose funktioniert. Das hätte aber auch genauso nach hinten losgehen können wenn er gegen Australien nicht getroffen hätte. Da man aber nicht auf elf solcher Wundertüten hoffen kann muss man eben auf die Leistung im Verein schauen. Bei Ballack habe ich die letzten Jahre irgendwie immer das Gefühl gehabt, dass er bei seinen Vereinen groß aufspielt, aber dann in der Nationalmannschaft nicht das zeigen kann was er eigentlich drauf hat. Bei Bayer, Bayern und Chelsea hat er viele gute Spiele gemacht, aber bei der Nationalmannschaft fallen mir nur wenige ein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• es sollte eine selbstverständlichkeit sein, wenn der kapitän wieder an bord ist, dieser wieder die binde trägt. im verlgeich zu lahm hat sich schweinsteiger völlig richtig verhalten mit seiner aussage, wenn ballack wieder da ist, ist er der kapitän.schließlich war ballack vor seiner verletzung als kapitän gesetzt und ist nicht wegen schlechter leistungen nicht zur wm gefahren.

Es ist aber keine Selbstverständlichkeit, wie man an Löws Reaktion sieht. Der wollte sich nicht festlegen, also auch nicht auf Ballack. Und wer weiss, ob das schon intern bei der WM angeklungen ist, nachdem Ballack schmollend von dannen ging. Gerade die Vorstellung bei Leverkusen zeigt doch, wie Ballack tickt (keine Götter neben mir). Wenn der wieder kommt, ziehen sich einige Spieler, welche bei der WM aufgetrumpft haben, zurück. Ballack braucht niemand mehr in der Nationalelf.

schatzebe

Es stimmt, dass die Mannschaft einen guten Leader braucht, aber den haben wir mit Ballack ganz sicher nicht. Für Lahm reicht es auch nicht, deshalb ist für mich Schweinsteiger die logische Konsequenz.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube, dass das der Grund ist warum Schweinsteiger sich für Ballack als Kapitän ausspricht. Wenn Ballack zurückkommt und eine Weile wieder Kapitän ist werden die Karten neu gemischt und Scheinsteiger hat danach bessere Chancen Kapitän zu werden, als wenn Lahm jetzt Kapitän bliebe.

• ballack hat spätestens nach der ohrfeige von podolski,sein standing
    in der mannschaft verloren.

wenns sichs auch blöd anhört,entweder er hätte zurück schlagen
    müssen,oder löw hätte podolski podolski sofort entfernt,denn dann
    hätte ballack nicht sein gesicht verloren.

das ist wie im richtigen leben,gibst du in so einer situation klein
    bei,bist du der verlierer und nicht der leader.

lahm spielt nicht nur auf der falschen possition,er ist auch kein kapitän

nach seiner entwicklung zum führungsspieler,wäre schweinsteiger
    der richtige mann.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich denke auch das ein Löw kein Rückrat hat sonst hätte er Poldi rausschmeissen müssen.
    Bei Kurany ging es ja auch.
    Das andere Problem ist er versteht keine Kritik und will auch keinen im Team haben der den Mund
    aufmacht bzw was kritisiert.
    Kahn wurde dekradiert damals beim Gespann Klinsmann/Löw
    Dann kommen so typen wie Frings oder Ballack bei Löw auch net gut an weil Sie den Mund aufmachen.
    Dann hat er doch lieber Spieler wie Lahm,Müller,Badstuber,Podolski, Klose die machen den Mund bestimmt nicht auf.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Zitat

Finale, Rekord und Lob von höchster Stelle: Schon vor dem krönenden Abschluss der U 20-Frauen-WM mit dem Endspiel zwischen Deutschland und Nigeria in Bielefeld (15.00 Uhr/live bei Eurosport) hatten die Gastgeber reichlich Grund zur Freude.

Weiter ...

Quelle : http://DFB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Die deutschen Nachwuchsfußballerinnen haben sich dank Toptorjägerin Alexandra Popp ihren WM-Traum erfüllt. Im Finale der U 20-Weltmeisterschaft setzte sich die Mannschaft von Maren Meinert am Sonntag in Bielefeld mit 2:0 (1:0) gegen Nigeria durch und krönte ihr WM-Märchen mit dem verdienten Titelgewinn.

Weiter ...

Quelle : http://Welt Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Und Frau Popp gewann den goldenen Ball für die beste Spielerin des Turniers und den goldenen Schuh für die mit in diesem Fall 10 Toren beste Schützin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dazu gab es den bronzenen Ball für Kim Kullig als dritte in der Wertung für die beste Spielerin im Turnier. Die Mädels haben wirklich fast alles abgeräumt was man bekommen konnte. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!