Und damit dürfte Olympia 2012 zu den Akten gelegt werden aus fussballdeutscher Sicht
Deutscher Fussball Bund ( DFB )
-
-
Obwohl die U21 wirklich einen guten Kader hat.
-
vielleicht liegts ja am trainer?
-
Oder an den Abstellungen für die A mannschaft und den Verletzten.
-
Richtig ideenreich kann der DFB sein: http://www.dfb.de/index.php?eI…41b5ca286130ae81befed29d4
(Zeitungsanzeigen in Südafrika)
-
Richtig ideenreich kann der DFB sein: http://www.dfb.de/index.php?eI…41b5ca286130ae81befed29d4
(Zeitungsanzeigen in Südafrika)
der schweini versaut das ganze plakat
-
Zitat
Kompromisslösung im Fall Amerell: Der Ex-Schiedsrichter bekommt Akteneinsicht, während der DFB an den Vorwürfen, Amerell habe Referees belästigt, festhalten darf.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der frühere Bundesliga-Schiedsrichter Manfred Amerell haben sich in ihrer Auseinandersetzung um angebliche sexuelle Übergriffe außergerichtlich geeinigt. Das gaben die Beteiligten nach einem dreieinhalbstündigen internen Vorgespräch am Donnerstagnachmittag in München bekannt. Die eigentlich geplante öffentliche Anhörung vor dem Münchner Landgericht kam daher nicht zustande.
Weiter ...
-
Wenn Amerell unschuldig ist werden er und sein Anwalt nun in aller Ruhe Verleumdungsklagen aufbauen. Das ganze stinkt von allen Seiten zum Himmel.
-
Da kommen die Klagen schon:
ZitatDer Schiedsrichter-Skandal um Manfred Amerell (62) hat offenbar noch ein Nachspiel. Er kündigte in der Sat.1-Sendung „Kerner“ an, Michael Kempter
und drei weitere Schiedsrichter verklagen zu wollen. Die vier Referees hatten Amerell in eidesstattlichen Versicherungen sexuelle Belästigung vorgeworfen.
„Alle vier werden demnächst vom Staatsanwalt hören“, sagte der ehemalige Schiedsrichtersprecher. Er hatte sich zuvor mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB)
außergerichtlich geeinigt. Danach darf der DFB weiter von „sexueller Belästigung“ sowie „Übergriffen“ gegen Schiedsrichter durch Amerell sprechen. Der bekam
dafür im Gegenzug Akteneinsicht. -
Also, ich weiß nicht. Wenn ich unschuldig bin, lasse ich mich nicht auf einen derartigen (Kuh)Handel ein.
Amerell erhält Akteneinsicht, der DFB darf weiter von "sexueller Belästigung" und "Übergriffen" sprechen.
Wenn, dann zieht er die Sache durch, und dann erhält sein Anwalt in jedem Falle Akteneinsicht.
Scheint mir momentan alles etwas dubios...