Deutscher Fussball Bund ( DFB )

• Da merkt man wie böd wir sind... 2 Auswärtsspiele gegen die Türkei... :-DDDDD

• Das Qualispiel in Kaiserslautern werd ich versuchen zu sehen. Endlich mal was anderes als ein Freundschaftskick

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Manfred Amerell hat beim Landgericht Augsburg eine Einstweilige Verfügung gegen DFB-Präsident Theo Zwanziger erstritten. Der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) darf demnach die Affäre um den ehemaligen Schiedsrichtersprecher Amerell und Bundesliga-Referee Michael Kempter nicht mehr mit den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche vergleichen.

Ordnungsgeld in Höhe von 250.000 Euro

Weiter ...

Quelle : T-Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• irgendwie wird das immer mehr zum kasperlestheater. und aus der ganzen sache gehen eh nur verlierer hervor. irgendwie traurig

• Wie oft denn noch, es macht einen Unterschied, ob eine Fangruppe ständig negativ auffällt oder ob sie das erste Mal seit Jahren auffällt, wieso kapieren die das nicht? :gruebel:

• Vielleicht ist es auch ein Unterschied, ob man der Hauptstadtclub ist oder eben nicht? Wenn Hertha den Relegationsplatz erreicht, wird der Zweitligist es "sehr schwer" haben.

• Warum sollte es?Zudem verstehe ich sowieso nicht wieso die Köln-Strafe härter sein soll. Die trifft 3.000 Kölner, die nicht mit nach Hoffenheim dürfen. Die Berlin-Strafe trifft 20.000 Zuschauer, die nicht ins Stadion können, welche Strafe ist jetzt härter. Jetzt anzufangen mit "Die wollen den Hauptstadtclub in der Liga halten" ist imo (!!) genauso sinnfrei wie damals die Kommentare "Der Punktabzug für Koblenz ist nur um Lautern in der Liga zu halten".

• Für mich persönlich...während ide Kölner nur sich selber gefährdet haben, sind die Berliner ja auf alles los was im Innenraum rumlief. Nicht nur auf sich selber, sondern auch auf die "eigenen" Spieler und auch die Nürnberger Spieler...

Das ist für mich ein Fall bei dem man von Anfang an hart durchgreifen muss...und nicht mit dem Argument kommen darf, das Berlin sich ja vorher zu Schulden kommen ließ...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Das ist für mich ein Fall bei dem man von Anfang an hart durchgreifen muss...und nicht mit dem Argument kommen darf, das Berlin sich ja vorher zu Schulden kommen ließ...

Finde ich schon. Wie würde man denn dann Mannschaften bestrafen, die Woche für Woche negativ auffallen mit ihren Fans, wenn da ähnliches passiert, drei Geisterspiele oder wie?Man brauch bei der Bestrafung Abstufungen, ist generell so im Rechtswesen.
    Und die Berliner sind nicht auf alles los im Innenraum, wenn dem so wäre, hätte es verletzte Ordner gegeben, die waren nämlich in Reichweite der Randalierer.