In Gedenken an Robert Enke...

  • Was egaleres gibts im Moment nicht, könnte mir auch vorstellen, dass die am Wochenende gar nicht spielen. Enke war nicht irgendein Spieler, sondern sicherlich auch deutschlandweit ganz vorne mit dabei. Wahnsinn wie sich alles in einem auf den anderen Moment ändert und der eigentliche Fußball völlig unwichtig ist.

  • auch mein beileid. unglaublich, einfach unfassbar.. stellt sich mir die frage: WARUM????


    man sollte beim nächsten heimspiel was organisieren und in der west ein transparent machen. besser noch, wenn dies bundesligaweit geschehen würde.


    wäre bestimmt eine super geste, statt nur einer schweigeminute.

  • bin echt extremst geschockt. bin morgen wegen einer sitzung in der kind-firmenzentrale bin gespannt wie da die stimmung ist... ein großartiger torhüter ist viell zu früh gegangen. und wie immer in einem soclehn fall stellt sich die frage nach dem warum?

  • Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.


    Zitat

    Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner,
    ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
    Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiß,
    daß er das schlimmste aller Übel sei.


    Sokrates

    Was auch immer deine Gründe gewesen sein mögen, ich hoffe, es geht dir jetzt gut. :crying:

  • Hoffe immernoch, dass die Meldung kommt, dass es ein Unfall und kein Suizid war, klingt hart, aber für Selbstmord hab ich kein Verständnis, man lässt seine Familie nicht einfach im Stich. Bin echt geschockt. R.I.P

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Hoffe immernoch, dass die Meldung kommt, dass es ein Unfall und kein Suizid war, klingt hart, aber für Selbstmord hab ich kein Verständnis, man lässt seine Familie nicht einfach im Stich. Bin echt geschockt. R.I.P


    Das ist zu einfach. Menschen, die an Depressionen leiden, sind krank. Für einen gesunden Menschen nicht nachvollziebar, dennoch hast Du kein Recht, so über einen Suizid zu urteilen.

  • Ich möchte Euch um Eines bitten. Vermeidet, dass dies hier jetzt zu einer Diskussion über Selbstmord oder ein Ratespiel zum Warum wird. Es ist nicht an uns, diesen Tod und den Menschen zu werten. Das ist nicht der richtige Platz hier!


    Danke

    sàwàddee kráb