Zwischendurch gab es schon momente wo man den KO von Maske vor Augen hatte, insgesamt aber wirklich eine klasse Vorstellung von Maske!
Zwischendurch gab es schon momente wo man den KO von Maske vor Augen hatte, insgesamt aber wirklich eine klasse Vorstellung von Maske!
Er ist immer noch so ein elender Langeweilerboxer wie früher. So wie er 'fausficht' könnte er jeden Abend 2 Kämpfe machen. Über Monate. Da passiert in jeder Grundschule mehr, wenn der dicke Erwin dem bebrillten Berthold das Wurstbrot wegnimmt.
Letztlich hat er natürlich gerechterweise gewonnen und es ist eine unglaubliche Leistung, nach zehn Jahren gegen einen aktiven Boxer und Weltmeister zu gewinnen - aber um das mal mit unserem FCK zu vergleichen: Er steht mit an der Spitze, was man aber geboten bekommt, treibt einem beim Gähnen oft die Tränen in die Augen.
Pitsch-Patsch-Henry und der kleine Marathon-Svennie waren das Erfolgreichste und Langweiligste was der deutsche Boxsport zu bieten hatte. Na ja - ein Ende ist abzusehen.
also ich hab mit allem gerchnet aba net mit einem sieg
absolut geil
bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm
ich habs doch gesagt das er gewinnt............oh wie ist das schön......
henry ist einfach einer der besten boxer aller zeiten
Momentan läuft noch kurz die Wiederholung.
Ich war ja gestern absolut müde, aber ab Runde 8 war ich hellwach
Geiler Kampf.Maske ist halt kein Schläger.
Er Boxt mit Köpfchen.Ich fand den Kampf Klasse.
ZitatOriginal von Bomschy
Geiler Kampf.Maske ist halt kein Schläger.
Er Boxt mit Köpfchen.Ich fand den Kampf Klasse.
jipp und deshalb heißt er ja auch Gentleman,weil er so fair ist!
ZitatOriginal von Seven
Er ist immer noch so ein elender Langeweilerboxer wie früher. So wie er 'fausficht' könnte er jeden Abend 2 Kämpfe machen. Über Monate. Da passiert in jeder Grundschule mehr, wenn der dicke Erwin dem bebrillten Berthold das Wurstbrot wegnimmt.
Letztlich hat er natürlich gerechterweise gewonnen und es ist eine unglaubliche Leistung, nach zehn Jahren gegen einen aktiven Boxer und Weltmeister zu gewinnen - aber um das mal mit unserem FCK zu vergleichen: Er steht mit an der Spitze, was man aber geboten bekommt, treibt einem beim Gähnen oft die Tränen in die Augen.
Pitsch-Patsch-Henry und der kleine Marathon-Svennie waren das Erfolgreichste und Langweiligste was der deutsche Boxsport zu bieten hatte. Na ja - ein Ende ist abzusehen.
Ich glaub du hast nur begrenzt Ahnung vom Boxsport. Anders kann man diese Aussage nicht verstehen.
Im Boxen gehts nicht nur ums pure Draufhauen sondern auch um Taktik. Und darin ist Maske durchaus meisterlich. Er hat den ganzen Kampf im und mit dem Kopf gewonnen - mental ganz große Klasse.
MfG
canelon
also mein resüekt hat er. den sieg hätte ich ihm echt nicht zu getraut super leistng!!
jop jetzt kann er ganz beruhigt seine karriere wieder beenden mit dem gefühl vorgil hill geschlagen zu haben