Das Comback von Henry Maske

  • am Samstag ist es endlich soweit der Gentelman nimmt revanche!
    Ich finds einfach geil,ich habe schon als kleines Kind seine Kämpfe gesehen,ich bin ein totaler Fan von ihm!
    Ich bin mir ziemlich sicher das er das Comback gg Hill meistert und gewinnen wird


    Was haltet davon?

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • hoffentlich bekommt er genau so wie axel schulz auf die mütze. alles was da an gründen angegeben wurde, warum er nochmal boxen möchte, ist glaube ich gelogen. dem gehts nur um die kohle

  • ja ich glaubs auch



    der wird genau so verbollert wie der schulz

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    am Samstag ist es endlich soweit der Gentelman nimmt revanche!
    Ich finds einfach geil,ich habe schon als kleines Kind seine Kämpfe gesehen,ich bin ein totaler Fan von ihm!
    Ich bin mir ziemlich sicher das er das Comback gg Hill meistert und gewinnen wird


    Was haltet davon?


    apropos, der hat ma ne Kneipe in Ramstein besucht, musste er wegen seinen Sponsor, hab noch ein bild mit ihn und ne autogramm karte, hat mich aber wegen meinen onkelz shirt mehr oder weniger dumm angemacht :D

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Ich werd den Kampf zwar auch gucken (falls ich nicht schon vorher auf der Couch eingepennt bin, ich kenn mich ja...) und freu mich ehrlich gesagt auch ein bisschen darauf, den Maske wieder boxen zu sehen, allerdings halt ich das ganze Gerede ums Warum auch Bullshit. Da zählt nur die Kohle. Frag mich eigentlich warum? Der ist doch Franchise-Nehmer von McDoof und es stehen doch jeden morgen wieder Doofe auf, die diesen Müll (fr)essen. Das es diesen Läden schlecht geht, glaub ich eigentlich kaum.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich denke nich das ers wegen dem geld macht,er will die revanche gg den mann gg der er seinen einzigen kampf verloren hat................ich würde das auch so machen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Er macht es genau wie Axel der Kohle wegen. Irgendwo stand geschrieben, dass beide sich bei sogenannten Bauherrenmodellen in Ostdeutschland total verschuldet haben, weil sie auf falsche Versprechungen von Geldmachern hereingefallen sind.

  • Gibt mir ein H
    gibt mir ein E
    gibt mir ein N
    gibt mir ein R
    gibt mir ein Y


    gibt mir ein M A S K E


    HENRY MASKE!!!


    :jubel: :jubel: :schal: ole, ole ole ole :schal: :jubel: :jubel:



    Der absolute Wahnsinn :schock: , Henry Maske hat sich tatsächlich seinen großen Traum erfüllt, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber er hat in eindrucksvoller Art und Weise gewonnen, sensationell, als ich seinen Kampf gesehen habe, war ich schlichtweg begeistert!!! =)


    So eine Kondition, so eine klasse Deckung aufgrund einer klasse Vorbereitung, dafür gibt es keine Worte, unglaublich :daumen:


    So ein eiserner Wille nach 10 kampflosen Jahren, hätten alle unsere Spieler so einen Willen, wir würden glatt aufsteigen.


    Diese Leistung ist kaum in Worte zu fassen :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()