Das Comback von Henry Maske

  • Zitat

    Original von Breezer
    Jeder der z.B. die Kämpfe von Sugar Ray Leonard gegen Thomas Hearns oder Marvin "Marvelous" Hagler und den Kampf Hearns gegen Hagler gesehen hat, der kann bei Maske nicht von attraktivem Boxsport sprechen.


    Wobei Hearns gegen Hagler für mich der beste Kampf aller Zeiten war - da kannst Du wirklich aus den drei Runden beliebige 10 Sekunden herausnehmen und dort passiert mehr als im ganzen Maskefight.


    Habe ihn bei YouTube gefunden. Wenn man das dann als Rummelboxen bezeichnen will, wenn zwei der besten Boxer der letzten dreißig Jahre auf dem Höhepunkt ihrer Karriere nicht nur Deckung schieben - meinetwegen.


    http://www.youtube.com/watch?v=ZYHSHd1xfpY

  • Zitat

    Original von Breezer
    Ich muss Seven recht geben. Maske ist vielleicht ein erfolgreicher und guter Boxer aber die Attraktivität seiner Kämpfe hällt sich allerdings in Grenzen.
    Jemandem dann vorzuhalten er hätte keine Ahnung vom Boxen ist allerdings etwas arrogant.


    Ich finde Maske nach so einer Sensation als Langweiler zu betiteln etwas arrogant ;) Wer bitte hätte nach 10 Jahren so eine Leistung geboten? Bestimmt nicht die Nörgler hier. Alleine die Tatsache sich psychisch und physisch in dem Alter so in Topform zu bringen und gegen alle schlechte Presse & den Druck zu bestehen, dem gebührt Respekt.


    Wenn es jemand langweilig findet, ist das seine subjektive Meinung. Ich fand es war ein spannender, intelligent geführter Kampf unter Betracht aller Vorzeichen. Wenn man Hill über 9 Runden wie so einen Anfänger aussehen lässt, ist das meiner Meinung nach nicht hoch genug einzuschätzen. Natürlich ist und war Maske kein KO-Schläger. Er gewinnt die Kämpfe mit dem Kopf und rechnet innerlich mit.


    Langweilig sagen manche - clever sagen andere. Wenn man in Maskes Gesicht als Profi schaut, zähle ich zu den zweiten :D

    sàwàddee kráb

  • Ach Saza,


    was soll denn daran arrogant sein?


    Zitat


    ...
    Letztlich hat er natürlich gerechterweise gewonnen und es ist eine unglaubliche Leistung, nach zehn Jahren gegen einen aktiven Boxer und Weltmeister zu gewinnen...


    ...Überragende Leistung- grauenhaft anzuschauen...


    Dass er langweilige Kämpfe abliefert - das hast Du ja auch festgestellt - ist subjektives Empfinden.


    Wenn Du und Dein Kollege hier aber mir jedwede Ahnung vom Boxen absprechen, weil ich (wie Massen an Boxfans) nicht in diesen Hype einsteige, dann ist das die typische Mod-Arroganz.

  • Zitat

    Original von SaZa
    Ich finde Maske nach so einer Sensation als Langweiler zu betiteln etwas arrogant ;) Wer bitte hätte nach 10 Jahren so eine Leistung geboten? Bestimmt nicht die Nörgler hier. Alleine die Tatsache sich psychisch und physisch in dem Alter so in Topform zu bringen und gegen alle schlechte Presse & den Druck zu bestehen, dem gebührt Respekt.


    Wenn es jemand langweilig findet, ist das seine subjektive Meinung. Ich fand es war ein spannender, intelligent geführter Kampf unter Betracht aller Vorzeichen. Wenn man Hill über 9 Runden wie so einen Anfänger aussehen lässt, ist das meiner Meinung nach nicht hoch genug einzuschätzen. Natürlich ist und war Maske kein KO-Schläger. Er gewinnt die Kämpfe mit dem Kopf und rechnet innerlich mit.


    Langweilig sagen manche - clever sagen andere. Wenn man in Maskes Gesicht als Profi schaut, zähle ich zu den zweiten :D


    Wo hab ich geschrieben, dass Maske ein Langweiler ist?
    In welchem Satz habe ich die Leistung von Maske kritisiert?


    Bevor du so eine Antwort erstellst, lies doch als erst mal den Beitrag auf den du antwortest.
    Es ging um die Attraktivität von Maskes Kämpfe und ich habe dazu auch 3 Kämpfe als Vergleich angegeben um meione Aussage zu belegen. Sieh dir dieses Kämpfe an und beantworte dann die Frage ob ein Kampf von Maske attraktiver Boxsport ist.
    Und wenn ein Boxer keine attraktiven Kämpfe abgibt, muss er nicht zwangsläufig langweilig sein.


    Durch verschiedene Beiträge einiger Maderatoren hier im Forum kann ich Sevens Aussage über die typische Mod-Arroganz durchaus nachvollziehen und diese Kritik muss du dir gefallen lassen und solltest sie als Anlass nehmen über deine Einstellung als Moderator nachzudenken.

  • @ Seven, Lass doch mal den Mod weg. Wird langweilig so langsam und was hat das mit meiner Meinung zu tun? Ich schreibe hier als User und nicht als Mod :rolleyes: Also tue mir doch mal den Gefallen und lasse dieses reflexartige Mod-Geseier bei allen Posts, die dir nicht passen, raus. Sag was gegen meine Meinung dann haben wir was zu diskutieren, und gut ist.


    @ Breezer, srry aber ich fand den Kampf attraktiv&spannend. Ernsthaft jetzt. Auf seine Weise eben - dass ich keinen Hagler-Kampf sehen würde, war mir vorher schon klar. Aber Maske als Langweiler zu betiteln ist eben subjektiv - viele finden das nicht so. Auch Boxer. Gegen Hill gerade mal 20 Treffer zu kasieren in 12 Runden ist imho überragend. Zum Boxen gehört nicht nur draufkloppen.


    Aber diese Mod-Leier ist lästig. Wenn Du denkst ich bin arrogant, dann denke das und back Dir einen - hat aber beileibe nichts mit Mod zu tun. Ich bin ausm Kindergarten raus mittlerweile, dass ich mir auf sowas etwas einbilden könnte. Jesses, Kinner, lasst mal die Kirche im Dorf. Das ist wie in der Schule immer zum Lehrer rennen und petzen :tongue:




    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Also tue mir doch mal den Gefallen und lasse dieses reflexartige Mod-Geseier bei allen Posts, die dir nicht passen, raus.


    Reflexartig?


    Also nicht auf Fakten sondern auf Reize bezogen?


    Wo denn noch?



    Der Kern ist: Wenn jemand Maskekämpfe langweilig findet, kann er keine Ahnung vom Boxen haben?


    Wahre Aussage?

  • Du hast Recht und ich meine Ruhe ;)


    Es ist ein Unterschied zu sagen: "ich fand den Kampf langweilig" oder "Maske ist ein Langweiler" - gerafft jetzt? Da jeder eben eine eigene Meinung hat. Und wenn Du sagst Maske IST ein Langweiler, dann darf man doch gegenteiliger Meinung sein, oder nicht?


    Spar lieber deine Energie für heute Abend auf, damit wir verdammt nochmal gewinnen.



    mfg & einen schönen Tag. Geht mal raus - is schönes Wetter...

    sàwàddee kráb



  • Klar hab' ich Recht - Deine Ruhe hättest Du, wenn Du auf die Frage antworten würdest. Am Ende wie immer dieses 'Der Klügere gibt nach'-Gehabe und billig aus der Nummer stehlen.


    Übrigens: Nicht nur seine Kämpfe sind langweilig - Maske selbst ist der König aller Langeweiler. Was sollte das aber an meiner Beurteilung seiner Boxkämpfe ändern?

  • Also ich finds langweilig Diskussionen zu lesen in denen endlos darüber diskutiert wird wer die langweiligere Ahnung vom Boxen hat. :gaehn:



  • seven,was du da erzählst..........nervt echt!
    henry maske ist halt kein schläger wie andere boxer,kämpft mit dem kopf und wenn er kein guter boxer wäre hätte keine 31 von 32 siegen........
    du bist wahrscheinlich so ein typ der auf brutale kämpfe steht....ja immer schön drauf hauen und so........krankenhaus reif...das wird die wohl gefallen!
    langweiler ist henry mit sicherheit nicht,nicht um sonst haben am samstag ca.16mio leute sein kampf gesehen oder auch von früher haben Mio von Leute seine kämpfe gesehen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()