13. November 2009 : 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen

  • Nils, schaffst du es gegen Bielefeld oder Koblenz auf den Betze?


    Moin Atti,


    nein leider nicht! Werde aber im Jahr 2010 wieder aufen Betze sein...


    warum eig. Atti?


    Gruß Nils

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • und 1 tor für ahlen wurde nicht gegeben. ob zurecht oder zu unrecht weiß ich nicht

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Lakic hat 2mal dern Pfosten getroffen;
    so langsam nimmt er Fahrt auf;


    Hoffe dass er wirklich wieder der Alte wird;
    bis spät. in der Rückrunde sollt,muß,darf er uns in die ..... ... ballern

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • 2:0 gewonnen, Spieler haben Praxis gesammelt, keiner hat sich verletzt. Insgesamt würde ich den Test doch als gelungen bewerten. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe das Spiel live gesehen. Dass Lakic 2x den Pfosten getroffen hat, habe ich nicht gesehen :whistling:


    Lakic war sehr bemüht, hat aber den Torjägerinstinkt noch lange nicht zurück.
    Robles hatte einige klasse Paraden. Der Rest der Mannschaft mit guten, aber auch weniger guten Aktionen.
    Bilek war sauschnell unterwegs, war sehr stark. Da muss ich dem Vogelsberger recht geben.
    Alles in allem ein unterhaltsames Spiel vor 600 Zuschauern bei fast durchgehendem Regen.

  • das spiel gab unserem cheftrainer folgende herausragenden informationen:


    sein tausch schulz-bilek war richtig. schulz hat sich spätestens nach dem spiel gegen dortmund aus der mannschaft gespielt gehabt, bilek sich durch starke trainingsleistungen angeboten. kurz kennt keine lieblinge, wer seine leistung (nicht in einem spiel wie sasic, sondern über eine gewisse zeit) nicht bringt, wird ersetzt. bilek nimmt auch trainingsspiele ernst und bestätigte seine nominierung in der ersten mannschaft für schulz ...


    hesse dürfte sich endgültig aufs abstellgleis manövriert haben. ohne format und der befähigung, einen seiner beiden 100 %er zu lochen. stürmer hesse ? wer hat ihm diese rolle nur aufgedrängt ?