Winterfahrplan 2009 / 2010

• Ich!
    und sonstige Badenwürtembergische Einwanderer..
    6.Januar ist Heilige 3 Könige und somit Feiertag in BAWÜ

By the way hat jemand Lust mitzufahren?

jo, du brauchst dir aber keinen Urlaub zu nehmen, du hast sowieso frei. Oder würdest du auch hinfahren, wenn du in RLP arbeitest?

• @Quater:
    logo.. du etwa nicht?? X( :karte:

Ich würd da nicht hinfahren wenn nicht die Schwiegereltern einen Steinwurf von dem Stadion entfernt wären

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich nehm mir doch für ein unbedeutendes Testspiel keinen Urlaub. Und selbst wenn bei uns Feiertag wäre, würde ich nicht extra nach Hoffenheim fahren. Das Spiel gegen Mainz ist da schon viel interessanter.

• ich nehm mir doch für ein unbedeutendes Testspiel keinen Urlaub

ein Otto Normal Ultra würde folgendes antworten: "Event Fan" :thumbup: :lachen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Auf Testspiele fahr ich bei diesen Temperaturen nicht^^.Reicht wenn ich schon auf die Heimspiele komm und mir alles abfrier^^.

Eben. Ich passe am 06.01. auch. Viiiiiel zu kalt.
    Außerdem - da hat man als Saarländer die meisten Feiertage überhaupt und wenn man mal einen bräuchte, ist keiner da. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich denke ich geh mit nem Arbeitskollegen nach Hoffenheim. Er ist ein alter Spieler von Hoffenheim und so können wir mal wieder ne Partie zusammen schauen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Wie der SWR in seiner Sportsendung "Flutlicht" mitteilte, wird das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Mainz 05 live übertragen. Anpfiff ist am Sonntag, 10. Januar 2010 um 15:45 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: DBB

Sehr schön. :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also ich find es auch scheiße das es nicht in der RNA gemacht wird die haben scheinbar angst das wir wieder alles kaputt machen :D

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()