Ich möchte mit diesem Thread mal an allen die möglichkeit geben offen über das zu reden was sie bewegt und wovor sie Angst haben!
Wir die fans sollten Respekt vor allen haben, die sich offenbaren egal um welches Thema es sich handelt! Ich persönlich habe Respekt vor allen Menschen die Schwäche zeigen..
Es würden nochviele Menschen mit Problemen folgen , wenn sie Wärme und Herzlichkeit und vor allem Verständnis bekommen würden!
Ich hatte 8 Jahre eine Freundin und habe in dieser Zeit festgestellt das ich auf Männer stehe... Ich spiele seit ich Kind bin Fußball im Verein! Ich kenne min und das ist nicht gelogen 200 schwule oder Bisexuelle Fußballer!
Sie stehen überall (wie ich auch ) im Stadion und haben Angst sich zu outen! Warum? Weil es schwach ist? Nein, ich bin nicht schwach! Ich arbeite, spiele Fußball.. Bin FCK Fan.. genau wie Heterosexuelle! Wir sind Menschen!
Der Fußball und der Mensch sollte auf den Tribünen im Vordegrund stehen und nicht was er für sexuelle Vorlieben hat!
Hat Mut und kämpft gegen Vorurteile und Ungerechtikeit an! Ihr müsst es nicht verstehen, aber könnt es respektieren. Das wäre doch menschlich, oder? Helt betroffen ihre Angst zu nehmen!
Disskutiert bitte sachlich und friedlich in diesem Thread!
Gruß Betzemichl
PS: Ich könnt mich gerne fragen was ihr wollt! Hab kein problem damit!