Schwäche zeigen ist gleichzeitig Stärke zeigen!

  • Was wäre wohl los in Deutschlands Stadien, würde sich jemand zum Schwul Sein bekennen oder sogar ein schwules Paar miteinander bei einem Team spielen ?


    Tim Wiese hatte mal für ein paar Spiele ein rosa Trikot an. Wenn es um's Beleidigen und Verspotten geht, ist der Kreativität der Fans keine Grenzen gesetzt...

  • Wie wäre es mit uns ? Sind wir schon soweit, das wir ein schwules Paar beim FCK akzeptieren würden ?


  • Zurück zu meiner Frage: Was wäre wohl los in Deutschlands Stadien, würde sich jemand zum Schwul Sein bekennen oder sogar ein schwules Paar miteinander bei einem Team spielen ?


    Der gemeine Fan hätte jederzeit nen Angriffspunkt diesen Spielern gegenüber. Traurig, aber so würde es wohl sein...

  • Und nun stelle ich mir mal vor, wie das wäre, wenn ich wegen meiner Frau Wochenende für Wochenende dumm und dämlich angemacht werden würde. Ziemlich frustrierend.

  • Tja...aber die wenigsten sind in der Lage, sich in die Situation des Anderen hinein zu versetzen.

  • es würde so sein,wie es martin schon angeführt hat.


    bringt der schwule gute leistungen,wäre er anerkannt.
    stimmt die leistung nicht,wird ihm das schwulsein,wie
    dem discogänger sein privatleben,angehaftet.

  • :gaehn: Alter schützt anscheinend vor Torheit nicht.


    :rolleyes:


    Zitat von Lautrer_Bub

    Wann rollt der Ball endlich wieder??? Diese persönliche Angifterei geht mir langsam nur noch auf'n Sagg!!! :flow:


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Das gibt es doch nicht...
    das ist, wie ich finde, ein ernst zu nehmendes Thema und hier werden persönliche Angriffe gestartet.
    Klärt das doch einfach per PN.
    Oder ist das vielleicht auch ein Zeichen von Schwäche?


    Ich finde es richtig, dass man hier über Schwächen reden kann und man so vielleicht ein STück weit nachdenkt über die Menschen, die mit einem zusammen leben.