Neuer Wettskandal, bisher unbekanntes Ausmaß

  • Zitat

    Zeitung: Osnabrück von Manipulationen betroffen


    Hannover (dpa) - Nach Informationen der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sollen Spieler des VfL Osnabrück in mögliche Spielmanipulationen in der 2. Fußball-Bundesliga verwickelt sein.

    Quelle:web.de, weiter:http://magazine.web.de/de/them…n,articleset=9354464.html


    Mein Gott, ist das bitter für die Osnabrücker, sollten die Vorwürfe tatsächlich stimmen, es wären die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt gewesen....


    Ich hoffe wir bleiben diesmal verschont. So manch eine Spielszene bekommt dadurch nen ganz faden Beigeschmack. Ich mag garnicht an den verschossenen Elfer gegen 60 denken :hm:


    Bitte bitte nicht!!!!


    Edith: NEIN. Ich kanns mir nicht vorstellen.
    Nicht bei uns :beten:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • WELT online schreibt, daß Haftbefehle gegen Thomas Reichenberger, Thomas Cichon und Marcel Schuon vorliegen.


    edit: einer der drei wurde verhaftet. wer, wurde nicht bekannt

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat

    Haftbefehl gegen drei Osnabrücker Spieler erlassen
    (31)
    20. November 2009, 17:54 Uhr


    Gegen zwei ehemalige und einen aktuellen Spieler des Zweitliga-Absteigers VfL Osnabrück liegen nach Informationen von WELT ONLINE Haftbefehle vor, weil sie in den jüngsten Wettskandal verstrickt sein sollen. Einer der Verdächtigen wurde bereits verhaftet, nach zwei weiteren wird gefahndet. Sie sollen die Schuld am Abstieg des Vereins tragen. weiter


    Quelle:welt.de


    Link

  • Leck mich fett, die Namen klingen wie Donnerschläge....


    Thomas Reichenberger,
    Thomas Cichon und
    Marcel Schuon




    Meine Fresse....

  • Ich erinnere mich da an ein gewisses Eigentor von Duri Cha, der den Ball
    total unmotiviert an seinem Keeper vorbei schob. Das war gegen die Bayern.



    Das schockt mich auch, da denkt man eher an unbekannte Spieler, nicht u.a. an den Kapitän der Mannschaft.
    Vor allem sollten die das doch gar nicht nötig haben.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Fassungslos :schock: - wenn dem so wäre, so kann selbst mir der VFL Leid tun. Rechtlich schwierig für den Club.

  • BILD online heute (19.50 Uhr)


    Uefa-Präsident Michel Platini: „Es ist einfach nicht hinnehmbar, dass manche Vereine, die nicht darauf hoffen können, ganz oben mitzuspielen, versuchen, aus ihrer Teilnahme an den europäischen Wettbewerben mittels illegaler Wetten und Spielabsprachen Profit zu schlagen.“


    Merkwürdige Stellungnahme ...die Vereine?

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Pele Wollitz grad auf Sky... der mann kann einem leid tun!! (keine ironie)