Neuer Wettskandal, bisher unbekanntes Ausmaß

• Der Claus-Dieter Wollitz wird gerade damit konfrontiert, dass die 3 Spieler verhaftet
    wurden.

Also ganz ehrlich, der Mann tut mir jetzt wirklich sehr leid, der ist ja total fertig

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• und was sagt Monsieur Henry dazu ?

@Teufel, wenn die Iren tatsächlich gewonnen hätten (Restspielzeit war noch reichlich - Siegtor für Irland? - oder Irland gewinnt Elfmeterschießen?) wenn es denn so gekommen wäre, bewegt dieses klare Handspiel vor Millionen von Zuschauern (Stadion plus TV) mehr Geld zu Gunsten der Franzosen und zu Lasten der Iren (im Sinne von Nichterhalt), als sämtliche je unternommenen Spielmanipulationen.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Zitat

Erstmals Spieler verhaftet
    Bericht: Auch gegen drei Profis des VfL Osnabrück sollen Haftbefehle erlassen worden sein

Gegen drei Profis des VfL Osnabrück sollen im Zuge des Wettskandals im Fußball Haftbefehle erlassen worden sein. Inzwischen hat der Landesligist Würzburger Kickers bestätigt, dass einer seiner Spieler im Zuge der Ermittlungen verhaftet worden ist.

Quelle:zdf.de, weiter: http://fussball.zdf.de/ZDFspor…25/0,5676,7931801,00.html

Krass, unter anderem CICHON, Cichon der im entscheidenden Spiel gegen SCP den Elfer versemmelt hat. Aber auch reichenberger der Kapitän und der Spieler Schuon. Das ist das traurige Gesicht des Fußballs..

FairPlay :lol:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Auf Sky wird gerade zurückgerudert, angeblich nur Hausdurchsuchen bei denen nix gefunden wurde....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Kann es sein das unsere ach so tolle Justiz den beiden kroatischen Brüdern damals nur Bewährungsstrafen aufgebrummt hat? Hoyzer bekam ja auch nur Bewährung und halt ein lebenslanges Berufsverbot.

• Hoffentlich bleibt das auch so. Ganz ehrlich, wenn ich das alles lesen und hören muss, hab ich so langsam
    die Schnauze voll vom Fußball :sadgoodbye:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1