23. November 2009: "Dribbelkünstler Ilicevic wieder fit" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Union muss den verletzten Torjäger John Jairo Mosquera ersetzen, besitzt in der Offensive aber mit Benyamina, Mattuschka, Sahin und Dogan weitere Hochkaräter

Für mich ist Union ohne Mosquera ne Numer schwächer als mit...
    Auch wenn sie zu Hause ne Macht sind, war das Gezeigte in Karlsruhe äußerst harmlos!
    Ich denke dass das heute ein "3er" wird!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• wenn man so diszipliniert auftritt, wie bei den letzten 2-3 Spielen, dann müßte ein 3er drin sein. :schal:
    Beim letzten Heimspiel hat die Union auch nicht unbedingt spielerisch geglänzt. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich glaube wenn es nach dir geht müssen wir vor jedem Spiel sagen "wir könnten ja gewinnen, aber eigentlich sind die anderen ja mind. genauso gut wenn nicht dank dem Heimvorteil besser, also kann ich gar nicht sagen wie es ausgeht. Zur Sicherheit sag ich mal Niederlage, damit ich im Fall der Niederlage nicht enttäuscht bin, aber nach einem Sieg mich doppelt so viel freuen kann". :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• auch wenn der eine oder andere fehlt dürfen wir union nicht unterschätzen.im sturm sind die wirklich gut besetzt.aber hauptsache ist doch das unsere (ge)flügelzange wieder vereint ist :jubel: .hoffe nur das die berliner sie nicht genauso ausschalten wie es düsseldorf getan hat,dann nämlich gute nacht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ohne Frage wird es ein schweres Spiel
    aber wir brauchen uns nicht zu verstecken, sind gut aufgestellt, und nach allem was an die Öffentlichkeit dringt, ist die Mannschaft spiel-und trainingsfreudig...
    also ich bin optimistisch, 3 Punkte sind drin....für uns natürlich !!!!
    Und rd. 2000 FCKler werden auch ihr Bestes geben
    Ich fiebere dem Spiel entgegen, aber "bibbern" werde ich nicht

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ivo hat m.E. gestern nicht seine Fähigkeiten ausspielen können. Er ist wie Sam und auch Jendrisek zu verspielt, zu eigensinnig - im Grunde genommen nicht mannschaftsdienlich genug! Daran müssen alle drei Genannten arbeiten. Das Team und der gemeinsame Erfolg müssen im Vordergund stehen. Für die Galerie kann man ab der 85. Minute bei einem Spielstand von 3:0 spielen!