Beiträge von sarde

    Dann sollten jetzt mal alle die für die von SK genannten " Missstände " verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen werden.


    Mein bisher immer vermutete Verdacht, dass die Aufsichtsräte und Finanzexperte Göbel den Verein in den nahen Ruin führten, :schuldig: hat sich nun ja bestätigt.


    Danke, dass endlich Kompetenz eingekehrt ist und Missstände öffentlich macht. :gutgemacht:



    Jetzt Osnabrück mit Dummbabbler Wollitz und den OFC überholen und anschließend aufräumen !!

    Nur keine Angst, es gehen noch viel viel mehr !!!!


    Ist eigentlich von Euch noch nie einer bei Vorträgen eingeschlafen ?


    Vielleicht wurden gerade Spielzüge mit Opara analysiert, oder Statements unserer brillianten Führung abgegeben.


    Sorry für meine Aussagen :ironie: aber nach 41 Jahren FcK kann ich nicht mehr anders. :unschuldig:

    Und was hat er Toppi gelästert, der Fuchse Fritz.


    Vieleicht kann er ja jetzt dessen Rücktritt verstehen !!??


    Unabhängig dieses ahnungslosen Vorstands und Aufsichtsrates und der Tatsache, dass es bei unserem FCK keine Teamarbeit gibt, ein Unternehmer fragt auch nicht seine Putzfrau ob er einen neuen Abteilungsleiter einstellen darf.



    Morgen 3 Pkt anschließend Kuntz dann Klassenerhalt und dann den großen Besen raus und den Schrott der Führung zum Berg runter kehren.

    Bin froh, dass es Mitglieder gibt die die Sache geklärt haben wollen. Selbst wenn das Handeln der beiden Fußballexperten :ironie: vor Gericht nicht bestraft wird, sollten sie doch wissen, dass, die Summe ihrer Machenschaften in meinen Augen Verbrechen an unserem Verein sind!!!


    - Selbstanzeige mit einer freiwilligen viel zu hohen Steuernachzahlung ( Herr Polizist ich bin bei Rot über die Ampel gefahren ) :schuldig:


    - Keinen Versuch der Rückforderung nach Abschluss des Gerichtsverfahrens


    - Entfernen aller alten FCK´ler aus dem Umfeld


    -Gerichtsverfahren gegen H P Briegel


    - Mitgliederverarschung durch falsche Aussagen ( Kuntz kommt, Investoren stehen bereit e.t.c. )


    - Trainerverpflichtungen und Entlassungen und Durchgangsstation von ca 100 Spielern


    Für mich stellt sich immer noch die Frage ob der Basler ( Wohnort ) auch keine Tantiemen durch den Amannatidis und Sanogo Verkauf erhalten hat.


    Ich hoffe, dass alle Verantwortlichen Ihre gerechte Strafe, auch außerhalb der Gerichtsbarkeit erhalten.


    Ich hoffe weiterhin auf den Klassenerhalt und ein anschließendes " klar Schiff machen " in der Führungetage.

    Hallo,


    ich danke Dir, Du sprichst mir aus dem Herzen.


    Eins muss man den jetzt verantwortlichen jedoch lassen, sie haben dazu gelernt.


    Vor einem Jahr wurde die Wahl gewonnen weil man verkündete Kuntz zu holen, dieses mal war man noch abgewichster indem man Toppi als Alleinverantwortlichen Sportdirektor ins Boot holte um ihn genau in dem Moment wo er eine Entscheidung getroffen hat, auszubremsen und damit zum Rücktritt gezwungen hat. Ob die Ankündigung " entweder entlastet ihr uns, oder es gibt keine Investoren" Erpressung war, sollen andere entscheiden. Übrigens sind m.E. Investoren etwas anderes als Sponsoren die vorhandene Finanzlöcher stopfen.


    Nach 43 Jahren FCK´ler habe ich dieses Gemauschel und die damit verbundene gerechtfertigte Häme in meinem Umfeld leid. Ich muß jedem der mich auslacht wegen meiner Liebe zum FcK ja eigentlich Recht geben.


    Bin mal gespannt welche Neuzugänge für 3;50 Euro jetzt von GÖBHOLZ präsentiert werden.

    Mir kommen gleich die Tränen alle sind Schuld nur die jetzt Verantwortlichen nicht.


    Herr Göbel war als Controller schon unter Friedrich und Jäggi tätig, wie hat er denn da gearbeitet, dass alles so schlimm wurde?


    Die Steuerschulden sind doch nur bekannt geworden weil der Basler ( Jäggi ) zum Finanzamt gesagt hat: " ich weiß was". Das ist so als wenn man bei Rot über die Ampel fährt und sich dann bei der Polizei selbst anzeigt. Glaubt hier etwa irgendeiner, dass wir der einzigste Verein in der Liga waren, der solche Verträge abgeschlossen hat? Von keinem anderen Verein wurde so etwas gehört, die lachen heute noch über unsere Selbstanzeige.


    Jäggi trat genauso mit Unwahrheiten an und ab, wie die jetzt Verantwortlichen. Ich denke noch an die JHV, als Herr Göbel lauthals verkündete Stefan Kunz als Manager zu verpflichten.


    Jetzt wurde schnell noch der Vorstand mit anerkannten Leuten erweitert und Toppi zum Sportchef ohne Geld gemacht, anschließend wurde gebetet, dass sich der sportliche Erfolg einstellt und die Mitglieder bei der JHV die gut dotierten Pöstchen sichern. Hat leider nicht geklappt und darum wird jetzt so ein Mitleidsartikel über den Stadionverkauf rausgehauen.


    Wer hat eigentlich Schuld, dass von den 2 Mill plus ( Verkauf Ammanatidis) bei Weggang von J. und 3,6 Mill ( Verkauf Sanogo) nichts mehr da ist, hat da eventuell J. mitkassiert?


    Wer hat Schuld, dass WW und sein Bruder, sowie Neu ohne etwas zu tun noch Geld bekommen. ( Übrigens würde ich als Scout nicht für 8000,- sonder auch für 1000,- Euro den Job machen, was die gefunden haben findet man ohne Spiele gesehen zu haben.


    Bevor ich mich jetzt noch weiter aufrege höre ich lieber auf zu schreiben und hoffe, dass unsere Heulsusen am Freitag die Quittung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles reiner Aktionismus vor der JHV um die Pöstchen zu behalten.


    Wenn Hansen gehen muss, dann ohne Ablöse denn kein Verein wird für ihn was zahlen. Hat den der Trainer nicht auch geholt ?


    Toppi zum verantwortlichen Sportchef zu machen und kein Geld zu haben um das Gehalt eines vereinslosen Spieler bezahlen zu können ist doch die Krönung von Unfähigkeit unserer Vereinsführung überhaupt !!!