Beiträge von sarde
-
-
Wie wäre es mit ihm?
http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_20735.html
War 2006 in der Quali zur WM in der squadra azzura und nur wegen einer Verletzung nicht bei der WM dabei. Habe ihn in Cagliari oft spielen sehen und erinnerte mich an den Seppl Pirrung.
Machte leider den Fehler von Cagliari zum AS Rom zu wechseln, wieder verletzt und dann an Grossetto Serie B ausgeliehen. Links wie rechts auf den Außenbahnen offensiv einsetzbar bin hervorragendem taktischem Verhalten.
-
http://www.transfermarkt.de/de…auro-esposito/profil.html
Habe ihn während meines 5 jährigen Sardinienaufenthalt oft gesehen und auch mal privat getroffen. Nicht nur netter Kerl sondern links und rechts auf der Außenbahn offensiv einsetzbar und auch finanzierbar. War vor der WM 06 im Kader der Squadra azzura und dann leider verletzt. Ist z.Zt. von AS Rom an einen 2. Ligisten ausgeliehen.
-
Alle Verantwortlichen dieser Zeit, Göbel
Totengräber Jäggi
und den sogenannten Aufsichtsrat zur Rechenschaft ziehen.
-
Hatte damals in der ersten Reihe auf der Nordtribüne in Höhe der Mittellinie eine Dauerkarte.
Jetzt wo Ihr es schreibt, kann ich mich wieder dran erinnern, war beim Spielabbruch kurz davor über die Bande zu springen.
Das darf ich meinen Enkeln gar nicht sagen!!
Gott sei Dank wird man im Alter ruhiger!
-
Muss der liebe Josh was falsch verstanden haben bei dem Lied: Denn Döner macht schöner
Danke und weiterhin viel Spass mit Deinem Berater
-
Wenn ich sehe was SK und die anderen Verantwortlichen innerhalb eines Jahres für unseren Verein erreicht haben, sportlich und wirtschaftlich, dann kann ich nur sagen:
Als SK gestern die Betriebsprüfung mit entsprechender Nachzahlungen für die Jahre 2001 - 2003 ansprach, kamen sofort wieder mein Zorn gegen den Controler Göbel und das Basler Finanzgenie hoch.
Soweit bekannt bekam ja der "Basler" eine Provision auf den in der Bilanz ausgewiesenen Gewinn, dann kann er ja jetzt die in seine Amtszeit fallenden Nachforderungen begleichen. Gott sei Dank, dass die heutige Führung nicht solche Prozesshansel sind wie es unser " Fasttotengräber" aus der Schweiz war.
Ich hoffe, dass nicht noch mehr aus seiner Amtszeit aufgedeckt wird, damit ich ein für alle mal diesen miesen Schauspieler
und seinen Erfüllungsgehilfen
aus meinem Gedächtnis streichen kann.
-
wenn er spielt, schießt er den Depp ab
-
Muss jetzt ca 40 Jahre her sein!!! Gegen Bayern im Südweststadion 3:1 gewonnen, in der Halbzeit Pipi gemacht 2. HZ nicht mehr auf meinen Platz gekommen, für 10 DM eine leere Bierkiste gekauft damit ich was sehen konnte. Hosic war der Star der Mannschaft. Seit dem mit Herzblut infiziert, nur unter dem Basler Depp Jäggi nahm ich mir eine Auszeit.
-
Zum Ende des Spiels hatten wir mit Hesse, Jendrisek, Ziemer und Lakic 4 Stürmer auf dem Platz.
Tausend andere Trainer hätten nach dem 1:0 Defensivspieler gebracht.
Wär hätte das im letzten Jahr gedacht.
Danke Milan, Danke Stefan, Danke Mannschaft, Danke Alle FCK `ler
weiter gehts !!!!!!