Mit K5Stück würden wir nicht schlechter stehen!!!!!!!!
Beiträge von sarde
-
-
<p>Was ist los mit der Aufbruchstimmung? Wird wahrscheinlich nach dem VFB Spiel alles besser und super wird es wenn wir im Testspiel gegen Großaspach den Arsch voll bekommen. Super Sportdirektor, Klasse Trainer, kein Stallgeruch mehr nachdem Moser für Schäfer kam uund Marschall ins Scouting rückte. Sollten mal bei Kuntz nachfragen ob er Trainer bei uns machen will.</p>
<p>Habe die Schnauze gestrichen voll.</p>
-
Er war für mich der Grund meine Mitgliedschaft zu kündigen. Er hat mit der Sch,,,,, WM 2006 unseren Verein verramscht. Ich habe ihm Sackratten und zu kurze Arme gewünscht, jedoch nicht was jetzt passiert ist.
-
Zitat von sarde: „Also bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass die Transfers besser waren als unter Kuntz. Auch ich war gegen die Kuntzsche Transferpolitik aber irgend wie sehe ich keine Besserung.“Dei Aache musch halt schunn selwerschd uffmache...
Ja werr ich mache wann ich mer die Tabell aaguck.
Nach meinem Beitrag sind 2 Transfers getätigt worden die ich positiv sehe,
aber Aufbruchstimmung gibts erst wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. -
Also bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass die Transfers besser waren als unter Kuntz. Auch ich war gegen die Kuntzsche Transferpolitik aber irgend wie sehe ich keine Besserung.
-
Ja sofort weg mit ihm.. Was wollen wir mit einem der mit dem Ball umgehen kann???Für alle die jetzt wieder mit der Meinung: " konnte sich nicht durchsetzen" kontern. Wieviele Chancen hatte er eigentlich?
-
Die Idee finde ich gut, aber in der Ausführung wird es schwierig. Jetzt will schon niemand zu uns und mit dieser Aktion wären noch nicht mal die Krampen von diesem Jahr gekommen.
-
Wenn hunderte Forumsmitglieder richtigerweise feststellen, dass unsere Abwehr nicht 2. Ligatauglich ist, dann stellt sich mir die Frage ob unsere sportliche Leitung und deren Aufsichtsgremium überhaupt irgendwelche Kompetenzen haben!?
-
zusammenlautern ? Da fehlt den Spielern und Verantwortlichen noch einiges. Für mich sind die jetzt erstmal in der Bringschuld.
-
Ich würde jetzt noch ein paar 6 er kaufen. Aufbruchstimmung ist weg es hilft nur noch beten.
Der einzigste der heute nach KL fahren darf wäre bei mir der Busfahrer.