Ja, das gilt aber auch beim Stallgeruch.
Beiträge von sarde
-
-
Was wollt ihr denn mit dem, der kann doch garnichts, den holte doch Kunz.
-
Backup, bla bla Backup- Verstehe nicht was hier manche mit Backup meinen. Das würde ja heißen, dass auf dieser Position eine Granate spielt und Flo jetzt das Backup wäre. Für die Position wo luftleerer Raum ist brauchen wir kein Backup. Und wer über Dicks Flanken jammert, hat wohl die RV `s seit seinem Weggang nicht gesehen.
-
Solche Sensen könnten wir wieder gebrauchen, besonders in unserer Hühnerhaufenabwehr
-
Wir brauchen hinten drin einen erfahrenen Führungsspieler der den Laden organisiert. Wenn dann noch Luft ist, her mit den Schweden!!!
-
An dem waren wir schon gefühlte 100 mal dran
-
Sorry, aber ich kann doch nicht von einem Spieler der ein halbes Jahr im Verein ist, vereinstreue erwarten. Wer weiss, was ihm bei Vertragsunterzeichnung alles erzählt wurde was dann nicht Realität war. Da gabs und gibts andere Spieler bei uns von denen man Vereinstreue einfrdern könnte.
-
du und deine Prognosen... "zweifelsohne".... kein Kommentar!
Für mich ist das ne schlechte Meldung, leider mal wieder... ich hatte gehofft den Mann für Peanuts verkaufen zu können und so zumindest von der Gehaltsliste zu haben...
Hat zu 100% eine faire Chance verdient. Sehe auch keine Verstärkungen die zu uns kommen sollen oder wollen. Haben schon oft genug miese bei solchen Transfers gemacht. ( Boris , Fortunis, Shechter, Vermuth u.s.w.) Deshalb gefällt mir die Entscheidung der neuen Führung. -
Kein Schwein will zu uns!!!
-
Sorry, was stellst Du Dir vor? Findest es einerseits gut, dass nicht blind gekauft wird. Andererseits aber beklagst Du Dich, dass eine Woche zu wenig sind? Dann meld dich doch beim FCK und versuch auszuhandeln, dass er einen Leihvertrag für ein Jahr bekommt, mit einseitigem Recht beim FCK, den Vertrag jederzeit mit sofortiger Wirkung auf zu lösen.
Die wollten mich nicht, weil ich seit über 50 Jahren FCK´ler bin. Habe wahrscheinlich zuviel " Stallgeruch "