Versteht mich richtig: ich freue mich und will auch nicht von dem blinden Huhn und seinen Körnern schreiben. Aber wie oft hier im Forum wird gleich geschrieben als ob wir aufsteigen. Es sind wichtige 3 Punkte gegen das mittelmäßige Dresden, mehr nicht. Jetzt heißt es nachlegen!!!!
Beiträge von sarde
-
-
Ja, dann weiss ich doch schon wieder wie es auch ohne den verhassten Kuntz weitergeht. Der bekommt auch nach noch ein paar Spielen kein Vertragsangebot und wenn die Verantwortlichen dann ausgeschlafen haben, will er nicht mehr und geht ohne Ablöse. Also so wie immer!!!
-
Wenn TK ein guter Trainer wäre, wäre er nicht zu uns gekommen
-
Stöver trägt die Hauptschuld, denn er hat dem Trainer das Spielermaterial zur Verfügung gestellt.
Wenn man die Leistung von Pollersbeck heute sieht hätte man Weis nicht holen brauchen. Hätte man Manni behalten hätte man auf Dittgen verzichten können. Wenn man die Erfolge des Trainers sieht hätte man Konni behalten können. usw / usw -
Super Aufbruchstimmung hier im Forum, jetzt wird alles besser. Mich würden mal die Trainerkosten interessieren. Können ja alle die noch Kohle von uns kassieren zurückholen. Die Krönung ist der trainingsfreie Montag. Vom Abele hört man auch nichts mehr, ich erwarte, dass der Aufsichtsrat seinen Job macht.
-
<p>Und das was danach kam sind auch Geldnutten und kicken können sie auch nicht. Aber de Worschtmarkt war wichtig.</p>
-
-
Sportdirektor beweg dich.
-
Hier wird immer nur gegen den Türken gemotzt ( teilweise zu Recht ), aber was ist denn mit unserer sportlichen Führung und dem Aufsichtsrat. Korkut hat diese z.Zt. in der Mannschaft stehenden Spieler nicht verpflichtet. Mal die aktuelle Mannschaft in Burka trainieren lassen.
-
Hat sich wohl bei dem Wort Rückschritt versprochen. Besser wäre gewesen seinen Rücktritt ohne Weiterzahlung seiner Bezüge zu erklären!
Entweder hat Stöver Scheiße gebaut oder der Trainer!