dann sollte man mit ihm mal tacheles reden.null bock bringt ihn und uns nicht weiter.
Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)
-
-
Zuerst als nicht gut genug eingestuft und auf dem Weg zur Ausleihe, dann wieder Kommando zurück. Seine 0-Bock-Einstellung ist sogar menschlich nachvollziehbar .....
Wissen wir, wie es genau gelaufen ist?
Für zu schlecht hat man ihn sicherlich nicht befunden, sonst wäre keine Leihe sondern ein Transfer im Raum gestanden. Ob das Gerücht überhaupt stimmt ist ja nicht bestätigt. Und letztlich könnte es durchaus auch sein, dass Görtler oder Görtlers Berater wegen der Leihe angefragt haben.
Und so eine Einstellung kann ich ehrlich gesagt nur dann nachvollziehen, wenn jemand nicht zu seinem Wort gestanden hat. -
Weil sie alle nur Geld im Kopf haben. Ich bin generell für ein minimales Festgehalt. Alles darüber verdient man sich mit ordentlichen Leistungen über Prämien. "Leistungssport"!
Ich denke nur so kriegt man die Spieler gepackt. Und wer null Bock hat, muss eben auch bei Aldi einkaufen gehen und fährt halt nur Mofa. -
Die Idee finde ich gut, aber in der Ausführung wird es schwierig. Jetzt will schon niemand zu uns und mit dieser Aktion wären noch nicht mal die Krampen von diesem Jahr gekommen.
-
Nach seiner Einwechslung genau wie Jacob absolut imaginär
-
Für ihn wird immer mehr Spielzeit gefordert und dass man ihm vertrauen sollte.....
Heute hatte er Spielzeit und hat so einige Bälle blind gespielt ins Nirvana. Einige Ballannahmen sahen im Ansatz künstlerisch wertvoll aus aber für Zirkus ist gerade keine Zeit also sollte er das lassen. Seine offensiven Aufgaben ohne Ergebnis abgewickelt. Kein echtes Argument wieder von Anfang an aufzulaufen.
-
aktionen hatte er einige leider die meisten schlecht vollendet. stellt sich die frage: braucht er rythmus oder nimmt er es zu locker? ok der eine schuss war halt pech, knapp rechts vorbei aber davor die aktionen..na ja
ich würde trotzdem noch ein zwei spiele auf ihn bauen. danach kann man schon eher beurteilen wo er steht -
Ich würde definitiv weiter auf ihn bauen. Er zeigt die Betze - Tugenden und steckt nie auf. Er ist jung, nicht im Spielrhythmus und will vielleicht zu viel zeigen, um nicht wieder auf die Bank zu müssen. Spieler wie ihn sehe ich tausendmal lieber als zB Stieber. Der war sowas von pissig auf sich selbst nach dem Spiel. Darauf lässt sich doch aufbauen
-
Fleißig, zweikampfstark, präsent, Übersicht! In dieser Form ein Kandidat für den Spieler der Saison!
-
Fleißig, zweikampfstark, präsent, Übersicht! In dieser Form ein Kandidat für den Spieler der Saison!
Na ja als Spieler der Saison sehe ich Ihn noch lange nicht. Er war zweikampfstark und hat sehr manschaftsdienlich gespielt. Technisch gibt es aber viele Defizite.