Ja und wenn er sich eine Woche gut benimmt, passt er charakterlich zu uns!? Welchen Charakter muss eigentlich ein Spieler haben, um zu uns zu passen? Immer wird über die tollen verfügbaren Netzwerke geschrieben die einzelne Verantwortliche von uns haben. Da muss doch wohl jemand dabei sein der was zu ihm sagen kann! Natürlich wurde oft blind eingekauft, ich bezweifle jedoch, dass eine Woche Probetraining aussagekräftig ist.
Beiträge von sarde
-
-
<p>Probetraining obwohl er gleiche Liga kickt?</p>
<p>Waren unsere Scouts nur in den Kreisklassen A und B unterwegs?</p>
-
Ja, wer denn ? Wann und wo?
-
was hätte TK sonst machen sollen???
-
Schon komisch hier. Keiner will mehr Verantwortliche mit Stallgeruch, aber die mit StGer sollen mit Rat zur Seite stehen!?
-
glaube nicht dass er die Winterpause dort überlebt
Dann gehts ihm ja wie unserem Tayfun
-
Also ich finde die Argumente der User welche niemanden mehr mit "Stallgeruch" für den grandiosen Neuanfang haben wollen in Ordnung.
Es ist nämlich bei einem Vereinsniedergang einfacher wenn lauter Nonames dies zu verantworten haben,
denen tut es nicht weh!! -
@ sarde
Ist Dir entgangen, dass der geschätzte Herr Kunz nicht mehr auf dem Berg regiert?
Nein ist mir nicht entgangen, wobei die neue Führung noch nicht gezeigt hat, dass es besser wird. -
Wenn sicher wäre, dass dann mit den Einnahmen nicht wieder Schrott verpflichtet wird, wäre es eine Option.
-
Versteht mich bitte nicht falsch, ich wünsche mir das alles gut wird, aber Optimismus verbreiten die jetzigen " Macher " bei mir nicht. Konkurenten auf einen durchschnittlichen Mittelfeldplatz machen schon Nägel mit Köpfen und verstärken sich, bei uns sind 3. Ligaspieler im Gespräch und Leistungsträger ( Jensen ) stehen vor dem Absprung. Wenn Stöver, Klatt und Theis solche Granaten wären, hätten Klatt und Theis ihre alten Jobs in der Wirtschaft behalten und Stöver hätte mit Kiel etwas erreicht. Ich hoffees kommt alles anders, allein mir fehlt der Glaube.