Marcel Reif kündigt Mithilfe beim FCK an

• Er ist einer der bekanntesten Sportjournalisten Deutschlands – und bekennender FCK-Fan: Marcel Reif. In einem Interview hat der 66-jährige nun angekündigt, den 1. FC Kaiserslautern künftig in einem neuen Beirat unterstützen zu wollen.

[news=728,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Neuer Beirat - noch nichts darüber gehört. Marcel Reif, von ihm halte ich viel. Er hat sich immer und überall zum FCK bekannt, gerade auch in Zeiten, wo man damit nicht renommieren konnte.

• Könnte mir vorstellen das da auch ein Martin Wagner mit dabei wäre, auch Ronni Hellström oder sogar Kalli Feldkamp mit Rat und Tat zur Seite steht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn dieser neue Beirat in erster Linie Repräsentationszwecken dienen soll, und auch quasi ehrenamtlich arbeiten wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dort einige Leute mit (ich trau mich mal, es auszuschreiben :) ) Stallgeruch agieren. Neben dir von dir, Herrmann, genannten, fällt mir ad hoc noch Kadlec ein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• oder sogar Kalli Feldkamp mit Rat und Tat zur Seite steht.

Das glaube ich weniger. Der Gute ist inzwischen 82 Jahre alt.Glaube nicht,daß man ihn noch mal in irgendeiner Funktion sehen wird.
    Der hat seinen Ruhestand verdient.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und in so einen Beirat hätte auch ein Merk gut reingepasst und helfen können.. Nur mal so erwähnt.. Bin mal gespannt wer da noch so drinne is..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Ich frage mich, was Herr Reif mit irgend einem, nicht näher erläuterten "Beirat" bewirken will?
    Das klingt nach: "Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild' ich einen Arbeitskreis!"