Goooooooooood morning Vietnaaaaaaaaaammmmm
Beiträge von sarde
-
-
Also ich habe schon mehrmals in verschiedenenThreads danach gefragt was Haber und Lutz eigentlich bei uns machen und nie eine Antwort erhalten.
-
Würde doch in unseren Azubihaufen passen
-
Welchen Weg will denn der Verein gehen mit der zur Verfügung stehenden Kohle?
Egal wer Trainer wird, mit dem zukünftigen Kader kommt max Platz 8 raus und von Jahr zu Jahr wirds schlechter! -
Mich würde mal interessieren, wieviel Kohle für Trainerentlassungen die letzten 10 Jahre bei uns verbrannt wurde?!
-
Ich wohne in Philippsburg, Einzugsgebiet Sandhausen, KSC, Hoppenheim. Anfahrt nach KL 80 Km einfach. Ich würde niemals zu den o.a. Vereinen ins Stadion gehen, es sei denn, dass der FCK dort spielt.
Unser FCK hat automatisch wieder Zuschauer wenn die Vereinsführung transparent arbeitet und auf dem Platz sich jeder den Arsch aufreißt. -
passt doch alles. auch ein Fortounis hat jetzt einen Marktwert von 8 Millionen.
-
Wirt bestimmt eine geile Mannschaft werden mit reduzierten Kaderbudget. Da strömen die Massen nur so ins Stadion und kaufen sich Trikots mit der Aufschrift " NONAME " NR 0815.
Danke für nichts für alle nach Norbert. Scheiß Profilneurose von Politikern und Verantwortlichen für 5 Spiele WM 1996. -
Das waren noch Zeiten: Die West voller Bengalos, dem Kahn flogen Weißwürste und Bananen um die Ohren, begleitet von Affenlauten, 35000 sangen " Ganz Lautern lag schon auf ihr drauf " und Loddar spielte weiter und heulte nicht, wir wußten wo Gaudinos Auto stand und der Schiri musste auch was aushalten, genauso wie das wechselnde " Arschloch im Tor " oder die fremdgehende Frau eines gegnerischen Spielers. Keine Sau hat das interessiert und niemand hat geweint. Der DFB sollte erstmal die WM-Vergabe 2006 aufarbeiten als sich um so einen Scheiss zu kümmern. Egal wo Leipzig etwas angegangen wird, heult der Prof. rum, ich kann es nicht mehr hören und sein weinerliches Gesicht sehen.
-
Über das Fadenkreuz kann man streiten, aber Emotionen gehören ins Stadion. Der Burnout Rangnick könnte ein unehelicher Sohn von Hopp sein, immer dieses rumgeheule. Orban soll sich mal überlegen, warum nächstes Jahr Zimmer wenn er mit dem VFB bei uns spielt nicht ausgepfiffen wird, oder auch einem Heintz das nicht passieren würde. Ich hasse Spieler die vor der Fankurve stehen, das Vereinsemblem küssen und dann zu so einem Verein wechseln. Wäre Orban zu einem Erstligisten gewechselt würde sowas nicht passieren.