Beiträge von herrmann

    @ RedShark


    Hier mal etwas für dich, worin du siehst das auch ein Ronni Hellström nicht unumstritten dauerhaft die Nummer 1 war.
    Reichel schaffte 1980 den Sprung in den Profikader und war zunächst zweiter Torhüter hinter Ronnie Hellström. 1981/82 mit 25 Spielen und 1982/83 mit 30 Partien war er dann Stammtorhüter. In dieser Zeit absolvierte Reichel auch 14 Spiele im UEFA-Cup. Hellström konnte sich erst 1983/84, in dessen letzter Saison beim FCK, den Stammplatz im Tor zurückerobern.


    Nun frage ich mich, warum DU dann so an Sippel festhälst und Ausreden suchst das er Nr.1 bleiben kann.

    @ RedShark


    Warum suchst du immer Vergleiche mit anderen Torhütern? Im übrigen sind deine Vergleichstorhüter alle größer als 180cm.
    Ich sehe Sippel eben auch deswegen kritisch, weil man bei Trainingseinheiten nach dem Training so einiges mitbekommt.
    Was er in seiner Freizeit macht und wie er sich da gibt, das ist mir total egal-ABER solange er den Trainingsanzug vom Verein anhat, sind gerade die jungen Fans das A und O für einen Profi.
    Wenn er sich nach der Zeit beim FCK, bei seinem neuen Verein (wo auch immer das ein mag) so gibt, ist er schneller unten durch als bei uns, denn es fehlt ihm dann der Bonus den hier noch hat.

    Jetzt mal blöd gefragt. Wie hast du Sippels Leistungen in den letzten Spielen gesehen? Zum Beispiel gestern oder im Spiel davor in Frankfurt, gegen Aalen oder davor Braunschweig?



    Warum will man nicht zugeben das er die Mauer falsch stell und sich selbst auch falsch dann aufstellt im Tor und deswegen gibt es Gegentore? Die Ausflüge die er machte kann er sich schenken. Ich sage ja wir müssen bis Saisonende damit leben. Auch wenn wir aufgestiegen sind, hoffe ich das das Kapitel "Sippel" beendet ist dann.

    jeder ball ist irgendwie haltbar.


    mit der richtigen einstellung,körperspannung,verhalten der mauer,wo steh ich als torhüter bei der ausführung.
    wenn ich mich aber wie ein handballtohüter bewege,wirds schwer.im training sieht man ihn oft wie er die bälle
    von ehrmann aus dem winkel fischt,warum klappt das nicht während eines spiels.




    Weil er da genau weis, wo Ehrmann den Ball hinwirft, also kann er sich drauf einstellen.

    Friedel Rausch (* 27. Februar 1940 in Duisburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer. Mit den „Roten Teufeln“ holte er 1994 die Vizemeisterschaft und erreichte im darauf folgenden Jahr Platz 4 der Liga. Nachdem jedoch die Leistungsträger Ciriaco Sforza und Stefan Kuntz zur Saison 1995/96 den Verein verließen, folgte der Absturz. Neun Spieltage vor dem Saisonende und dem Abstieg der Lauterer in die 2. Liga wurde Rausch entlassen.



    http://www.n-tv.de/sport/fussb…haus-article14592141.html


    Gute Besserung Friedel Rausch.. Du schaffst diesen Kampf..

    Na und.. sind tausende anderer auch jedes Jahr-- Wutti wollte wieder ins Leben zurück, es hat aber keinen wirklcih interessiert. Bei den Telefonaten mit ihmk, sagte er des öfteren er wäre froh wieder nach Lautern zu können. Ich :beten: das es gut ausgeht und er dann den Weg zurück schafft.