Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • die Hetzer haben wieder Feiertag. jeder Fehler, sei er noch so klein, wird hier angeprangert. es wäre schön, wenn die "Negativos" mal den Weg ins Stadion finden würden. wenn sich die Beiträge während des Spiels anschaut, sieht man ja wer vor Ort ist und wer nicht. mir ist bewusst, das es nicht zu jedem Spiel geht, aber viele sehen "ihren" FCK nur noch im Fernsehen. das ist ja schon vergleichbar mit den Bayern-Fans, die nur alle 5 Jahre ein Spiel live sehen oder manche gar nicht. aber immer schön auf die Tastatur einprügeln. dadurch wird es auch nicht besser... :yes:

  • @ Andreas, in einigen Fällen magst Du recht haben, aber es kann leider nicht jeder immer im Stadion sein. Bei mir geht's aus familiären Gründen leider nicht. Ich bin in der Saison, soweit es meine Zeit zulässt bei 5 - 6 Spielen im Stadion.
    Bei manchen ist es die Entfernung und bei anderen wiederum die Gesundheit.
    Aber das zu so einem Spiel nicht einmal 25000 Leute im Stadion sind ist in der Tat erschreckend.
    Hoffen wir mal das es in Zukunft wieder besser wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Ball kam wenn man hingesehen hat von oben in einem Bogen genau unter der Latte in den Winkel. Außerdem übelst spät gesehen durch die Mauer. Was machst du da als Torwart? Ganz einfach: NIX!

  • Ronnie Wendt, das mit dem Fahren zum Spiel war ja nur ein kleiner Kritikpunkt. ich schreibe ja, das es nicht zu jedem Spiel geht. ich habe mir gestern auch nur die erste Halbzeit angesehen und bin dann in die Musikprobe und eilte dann um 20:10 Uhr schnell wieder für die letzten 5 Minuten nach Hause. ich fiebere mit und das seit 37 Jahren. Ich war am Sonntag in Frankfurt und total sauer, aber direkt nach dem Spiel ging die Konzentration auf das Fürth-Spiel und hier sind welche unterwegs im Forum, die nur auf den kleinsten Fehler warten, das wieder in die Tastatur einprügeln können. wundere mich doch sehr, das nach meinem Post von vor einer Stunde nicht mehr Reaktion kam. die angesprochenen wissen aber genau, um was es geht. es ist nur traurig, das solche Typen sich Fan nennen...

  • jeder ball ist irgendwie haltbar.


    mit der richtigen einstellung,körperspannung,verhalten der mauer,wo steh ich als torhüter bei der ausführung.
    wenn ich mich aber wie ein handballtohüter bewege,wirds schwer.im training sieht man ihn oft wie er die bälle
    von ehrmann aus dem winkel fischt,warum klappt das nicht während eines spiels.




    Weil er da genau weis, wo Ehrmann den Ball hinwirft, also kann er sich drauf einstellen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich dachte bei dem Freistoß nur warum man kurz vor Schluss nicht darauf spekuliert, dass der in das Eck über der Mauer geht.. ? Er war zugegeben gut geschossen aber ich finde Tobi steht da auch zu weit rechts in der Ecke.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!