Beiträge von herrmann

    Richtig schönes Spiel, da macht Zuschauen echt Spaß..
    Die Spielzüge und Laufwege stimmen, Pässe kommen an, einer kämpft für den anderen, kein Ball wird als verloren angesehen und natürlich schön herausgespielte Tore.
    Das einzige was schade ist, das zu wenig Fans die Amateure sich anscheuen, gerade wenn die Profis Spielfrei haben und/oder nicht zur selben Zeit spielen.
    Ich meine nicht nur bei "Derby Klassiker" ins Stadion gehen, sondern auch gegen die kleineren Gegner

    Egal ob das Ultras sind oder "normale" Fans (das heißt nicht, dass Ultras nicht normal sind!) würde ich es nicht verstehen. Die dürfen doch nur nicht in ihre Fankurve, oder? Glaube kaum, dass gegen uns fast 45.000 im Stadion sein werden. Also gibt es in den - zugegeben teureren Kategorien - ja noch genug Plätze.


    Was mich an deiner Aussage aber doch interessiert: Verbindest du Aktion die zur Strafe geführt hat automatisch mit den Ultras?



    Nein verbinde ich nicht... Für mich sind solche Personen (Fans kann man die nicht nennen) weswegen es zur Strafe führte, nur Idioten. Ich sehe auch gerne Pyro-aber man wirft es eben nicht und es kostet den Verein unnötig Geld-was man sicher für bessere Dinge ausgeben kann/könnte.

    Ich sagte ja nicht, das man die Ultras mit in den Block nimmt.. Ich selbst habe auch Freunde bei den Nürnberger die nix mit Pyro, usw... zu tun haben-- aber ich bin ja nicht in Nürnberg dabei.

    Da Fans bekanntlich zusammenhalten, nimmt man Nürnberger Fans mit in den eigenen Block und zeigt somit die Verbundenheit-- In den Farben getrennt-in der Sache vereint..