FCK Spielplan Saison 2014/2015

  • Wenn die Mehrzahl deiner Fans und Ultras ausgesperrt sind, kann es passieren dass die Stimmung zum Wohle des FCK ist. Somit rennst du nicht gegen eine Stimmungswand an. Kann ein Vorteil sein, diesen gilt es um zu setzen .
    Als nix mit :gruebel: :gruebel:

  • Da Fans bekanntlich zusammenhalten, nimmt man teile der Nürnberger Fans mit in den eigenen Block und zeigt somit die Verbundenheit-- In den Farben getrennt-in der Sache vereint..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn die karten haben für den FCK-Block und zusammen mit den Lautrer reingehen, ist das schon machbar.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Strafe ist hart aber richtig. Unsere Pyrodeppen sind auch nicht mehr weit davon entfernt.
    Diese Leute unterstützen ? Da haben einige was nicht verstanden scheint mir.

  • Ich sehe keinen Grund warum ich Fans vom anderen Verein bei uns in den Block mitnehmen sollte. Die haben das restliche Stadion doch noch für sich und warum sollen die dann evtl. FCK-Fans die Karten wegnehmen die sich das Spiel ihres Vereins in "ihren" Block ansehen wollen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn die karten haben für den FCK-Block und zusammen mit den Lautrer reingehen, ist das schon machbar.

    Wie in einem anderen thread geschrieben: Keine Solidarität mit Straftätern und
    Chaoten!


  • DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • :yikes: Also Freitags gegen die Badenser

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!