Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• engelhardt gehört auch zu der sorte spieler,die ich niemals
    mehr hier in unserem trikot sehen möchte.

der großteil der fans hat erkannt,was das für ein vogel war.
    trotzdem gabs immer wieder leute,die seine schlechten
    leistungen,mit dem unsachlichen publikum entschuldigen
    wollten.er war angeblich so schlecht,weil schon nach dem
    ersten fehlpass gepfiffen wurde.

das gleiche passiert hier jetzt mit dzaka.

• Moin ihr Pupsnasen-- bzw Anti-Dzaka Helden...

wollt ihr ihn immer noch loswerden...??

Habt ihr eigentlich überlegt, wen wir als Ersatz holen könnetn oder brauchen wir da überhaupt keinen??

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Moin, moin! :hi:

wollt ihr ihn immer noch loswerden...??

Auf jedenfall. :yes:

Habt ihr eigentlich überlegt, wen wir als Ersatz holen könnetn oder brauchen wir da überhaupt keinen??

Warum einen Ersatz holen für einen Spieler der in unserem System wohl keine Rolle mehr spielt? :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bei mir hatte er verloren, als er in Aachen, seiner Jobgarantie beraubt, rumgelaufen ist wie Falschgeld. Während andere sich warmgemacht haben, ist er auf den Platz gelaufen und hat sich in der Ecke einmal bequemt die Schuhe anzuziehen. Und da ging es noch um was.

Unterstützung für einen Spieler ist keine Einbahnstraße. Er muß auch mal was zurückzahlen.

Und nur, weil zwischen dem einen lustlosen Auftritt und der anderen Arbeitsverweigerung die Sommerpause war ist es nicht weniger schlimm. Im Gegenteil.

Nicht alles macht der Mai neu.

Er hätte jetzt die Chance gehabt, sich reinzuknien. Wahrscheinlich rennt er beim nächsten Zufallstreffer wieder mit Finger auf dem Mund rum.....

• Warum einen Ersatz holen für einen Spieler der in unserem System wohl keine Rolle mehr spielt? :dunno:

Nun ja ich bin auf einige Gesichter gespannt, wenn die Bälle von hinten hoch in den 16er geschlagen werden,,,,,

Genau so bin ich auf mein Gesicht gespannt, wenn es tatsächlich ohne einen Mann in der Zentrale funktioniert...

Ich leg mich jetzt mal fest...Dzaka hat bis zum 10, Speiltag mindestens 3 Scorerpunkte!

Is ne Wette , wer zuerst drauf eingeht und dagegenwettet, bekommt von mir was geschenkt, wenn er die wette gewinnt!!!

Das meine ich Ernst! udn im gegenzug gibts für mich denn auch was ok?

Wow, wie geistreich.

@WKV

Da hast du recht. Beim letzten Testspiel soll er auch wieder rumgelaufen sein, wie nicht dazugehörig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich leg mich jetzt mal fest...Dzaka hat bis zum 10, Speiltag mindestens 3 Scorerpunkte!

Ich halte dagegen. Ein Bier am Treff ? Immerhin 4 Euro Einsatz..... :rofl:

Keine direkte Vorlage für ein Tor, kein Tor von Dzaka selbst in den ersten 10 Spielen. :bier:

• Ich halte dagegen. Ein Bier am Treff ?

Keine direkte Vorlage für ein Tor, kein Tor von Dzaka selbst in den ersten 10 Spielen. :bier:

Ok ... gebont...

Müssen schauen , ob wir das terminlich hinbekommen...

Habe diese Saison wieder keine DK, da ich nen Anfahrtsweg von 950 Kilometer habe...

Ansonsten gibts per Post ne Erfrischung für dich ok!!? :bier:

• Da hast du recht. Beim letzten Testspiel soll er auch wieder rumgelaufen sein, wie nicht dazugehörig.

ja gegen Metz. In 10 Minuten Spielzeit kann man normalerweise keinen schlechten Eindruck hinterlassen, aber er hat's geschafft.

Und wie gesagt, nachdem er da erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde und am Dienstag garnicht gehe ich davon aus, dass wir ihn nicht oft auf dem Platz sehen werden diese Saison.

Es sei denn, er kommt endlich aus der Schmollecke, klappt sein Visier hoch und nimmt den Kampf an.