Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• das ist natürlich dann ne ganz neue perspektive.
    wenn gonzo das so sagt,muss er auch wichtig für uns sei

nun ja viele sprechen von der fehlenden einstellung dzaka's in der rückrunde und wir wissen , dass unser spiel auch schlechter wurde...

somit wird hier nichts an den haaren herbei gezogen , wenn man sagt, das Dzaka noch für uns wichtig werden kann , wenn er es nicht schon war!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Merk ihr was unsere Probleme fallen und steigen mit Dzaka....
    Allein diese tatsache von, die Gonzo aufgeworfen hat zeugt doch davon , dass Dzaka für uns wichtig war und er es auch wieder sein wird...

Der war gut. Die Talfahrt an der schlechten Leistung von Dzaka festmachen und wie der gut war, war natürlich auch die Mannschaft gut. Oder hatte man in der Rückrunde keine Lust mehr Dzaka durchzuschleifen, da er ja auch sehr wenig, wie schon oben beschrieben, für die Mannschaft getan hat? grabwood, du drehst mal wieder wie du es brauchst, macht aber immer noch keinen Sinn.

Buggy

Wenn man den Trainingsspielberichten folgt, läuft er sich genauso warm, wie zu Ende der letzten Runde. Lustlos, unmotiviert. Das kann man sehen grabwood, da muss nichts an den Haaren herbei gezogen werden. Vielleicht bekommt er seine Chance, dann sollte es aber auch keine Ausreden, wie z.B. die Mär von den Erwartungen und die darausfolgenden schlechten Leistungen, gelten. Ich glaube aber, wenn alles normal läuft, wird er diese Chance nicht mehr bekommen. Ich bin dann ehrlich gesagt nicht traurig darüber.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dzaka wird seine Chance bekommen...

Jeder Trainer , der ihn nur auf der Bank sitzen lässt tut mir leid !!!

Nun ja ist meine Meinung!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Jeder Trainer der ihn (in seiner aktuellen Verfassung) nicht auf die Bank setzt verarscht die anderen Mitspieler. --> Sasic

Meine Meinung...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dzaka wird seine Chance bekommen...

Jeder Trainer , der ihn nur auf der Bank sitzen lässt tut mir leid !!!

Nun ja ist meine Meinung!!

Dann müssen dir wohl 95% aller Trainer leid tun, die im Profifussball arbeiten. Mal sehen, was er aus seiner Chance macht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hat der Mann eine aktuelle Verfassung??. Ist doch immer das Gleiche - Nichts.

Lass doch das kleine Pflänzchen Hoffnung am Leben. :crying:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Neue Saison, neues Glück. Das gilt für Anel wie auch für Marcel oder sonst wen. Die ersten Spiele werden zeigen wer gewillt ist alles zu geben, sich zu entwickeln, aus Fehlern zu lernen, sich voll und ganz reinzuhängen. Alles andere ist und bleibt "Schabernack"...
    Schlimm genug das manche ihre Meinung Anel gegenüber niemals ändern werden, unabhängig davon wie gut oder schlecht seine Leistungen sind :beten:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Schlimm genug das manche ihre Meinung Anel gegenüber niemals ändern werden, unabhängig davon wie gut oder schlecht seine Leistungen sind :beten:

Was soll das denn jetzt?

Ich bin der festen Meinung, dass er einfach nicht die nötige Qualität hat. Das habe ich und einige andere schon letztes Jahr im Oktober festgestellt und daran wird sich auch nichts ändern, nur weil gerade eine neue Saison beginnt.

Sorry Leute, aber wer von sich von Dzaka eine Leistungsexplosion erhofft, ist nach meiner Meinung auf dem Holzweg. Wir können uns ja nochmal in der Winterpause darüber unterhalten, mal sehen ob ihr dann dazu noch bereit seit.

• Genau davon rede ich. Eine Garantie kannst du mir nicht geben, ebenso kann ich dir diese nicht geben. Formell gesehen bedeutet dies ein Chance von 50 - 50. Berichtigt dies aber zur tendenziellen Verleumdung, stellenweise perönliche Angriffe gegen den Spieler?
    Ich kann sachlich kritisieren, keine Frage, trotzdem verdient ein jeder die Chance Dinge zu ändern. Über den Erfolg kann man im nachhinein diskutieren (soweit machbar und angebracht).

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: