Bin gespannt wann Sasic in Sachen Dzaka reagiert....
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Bin gespannt wann Sasic in Sachen Dzaka reagiert....
Da bin ich auch gespannt...aber eigentlich hätte er schon lange reagieren müssen
-
@todor Der Kämpfer
Da sind ja immer noch die unermüdlichen....
sasic wird nicht reagieren , weil es ganz andere Probleme gibbt als dieses Problem....
Bugera,Demai zum Beispiel!
Ich denke ihr mögt Dzaka einfach vom Spielertyp nicht.... aber wenn ihr ehrlich seid müsst ihr doch nun wirklich zugeben , dass Dzaka sich viel den Arsch aufreißt auch wenn es nicht immer zueiner schönen Aktion führt....
Aber ich will das alles nicht nochmal skiziieren warum Dzaka für uns so wichtig ist, zumindest fehlt es ihm nicht an Einsatz und Leidenschaft
Ich habe 1000 malö lieber einen Dzaka als eine Mimose im Mittelfeld, die ständig hinfällt und Karten fordert !!!
-
Ich denke ihr mögt Dzaka einfach vom Spielertyp nicht.... aber wenn ihr ehrlich seid müsst ihr doch nun wirklich zugeben , dass Dzaka sich viel den Arsch aufreißt auch wenn es nicht immer zueiner schönen Aktion führt....
Ich würde es zu gerne zugeben, aber ich kann nicht, weil es nicht so ist. Für mich ist er nachwievor vor fehl am Platz! Er spielt nunmal den offensiveren Part im Mittelfeld und da kommt schlichtweg zu wenig(siehe Statisitk) Kämpfen und rennen, dass machen die anderen Jungs auch.
-
Denen die sich beschweren das Dzaka den Trainer duzen darf sei gesagt das beide noch in Koblenz wohnen.... und sich den Weg zum Training-respektive Spiel, sicherlich teilen und somit länger zusammen sind als alle andren. Und im übrigen ist mir scheißegal ob jemand den Trainer duzt oder auch nicht hauptsache er reißt sich für den FCK den Arsch auf.
Was wollen den die Dzaka-Kritiker....... soll er enen Eckball spielen und dann selbst reinköpfen, oder was, ihr regt mich so langsam auf, besonders der Spezie @ TODOR mit seinem Insiderwissen.... wenn du das wirklich hast ... dann schäme dich dies alles hier raus zu posaunen, das ist ein ganz mieser Stil..... hier die Ohren aufzuhalten und dann alles in einem Forum brühwarm zu erzählen.... -
Majestätsbeleidigung...
-
Denen die sich beschweren das Dzaka den Trainer duzen darf sei gesagt das beide noch in Koblenz wohnen.... und sich den Weg zum Training-respektive Spiel, sicherlich teilen und somit länger zusammen sind als alle andren. Und im übrigen ist mir scheißegal ob jemand den Trainer duzt oder auch nicht hauptsache er reißt sich für den FCK den Arsch auf.
Was wollen den die Dzaka-Kritiker....... soll er enen Eckball spielen und dann selbst reinköpfen, oder was, ihr regt mich so langsam auf, besonders der Spezie @ TODOR mit seinem Insiderwissen.... wenn du das wirklich hast ... dann schäme dich dies alles hier raus zu posaunen, das ist ein ganz mieser Stil..... hier die Ohren aufzuhalten und dann alles in einem Forum brühwarm zu erzählen.... PfuiSorry aber von welchem Planet kommst du eigentlich? Welches Insiderwissen habe ich den rausposaunt? Wenn du das meinst mit dem duzen, dann kann ich nur lachen. Das weiss doch jeder, dass ist doch nichts neues! Du solltest besser up to date sein, dann kannste auch mitreden. Ansonsten lasse ich mich nicht von dir dumm von der Seite anmachen ohne jeglichen Grund dazu.
-
Sorry aber von welchem Planet kommst du eigentlich? Welches Insiderwissen habe ich den rausposaunt? Wenn du das meinst mit dem duzen, dann kann ich nur lachen. Das weiss doch jeder, dass ist doch nichts neues! Du solltest besser up to date sein, dann kannste auch mitreden. Ansonsten lasse ich mich nicht von dir dumm von der Seite anmachen ohne jeglichen Grund dazu.
Mach mich blos nicht an....., was du rausposaunt hast... wohl ein wenig vergesslich, oder... siehe deine Beiträge zum Fall S. Müller, noch mehr gefällig........, und inwieweit ich up to date bin überlasse mir, ich bin oft genug sehr nahe an der Mannschaft, ja am ganzen Verein, das nur dazu obwohl ich dir und ganz besonders dir keine Rechenschaft ablegen muss, du ....... habe ich dann doch selbst zensiert !
-
Mach mich blos nicht an....., was du rausposaunt hast... wohl ein wenig vergesslich, oder... siehe deine Beiträge zum Fall S. Müller, noch mehr gefällig........, und inwieweit ich up to date bin überlasse mir, ich bin oft genug sehr nahe an der Mannschaft, ja am ganzen Verein, das nur dazu obwohl ich dir und ganz besonders dir keine Rechenschaft ablegen muss, du ....... habe ich dann doch selbst zensiert !
Das mit Sven war die Wahrheit und zum Thema Dzaka ist es ganz allein meine Meinung und hat mit allem anderen nichts zu tun. Ist für dich auch besser wenn du dein......zensierst. Obwohl wird man wegen sowas nicht auch gesperrt? Aber ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht worüber du dich aufregst? Bin ich der einzige der hier findet das Dzaka schlecht spielt?
-
Bin ich der Einzige, dem es auf den Keks geht, dass der Dzaka-Thread zu einem zweiten Milan Sasic-Thread verkommt? Für die Kritik am Trainer gibt es doch einen extra Thread. Ärgert mich immer, dass in allen Threads das gleiche steht. Milan hier Milan da. Wenn ihr gegen den Trainer wettern wollt, dann macht das doch in dem Sasic-Thread.