Grabwood, möchtest du es nicht sehen oder kannst du es nicht sehen. Dzaka spielt nur weil sein Draht zu Sasic gaaaaaaaaaanz heissssssss ist. Allein das Sasic den Dzaka ständig in den Medien hochleben lässt, zeigt doch wieviel Gegenwind er mittlerweile Sasic bekommt bezüglich auf Sasic. Übrigens merken die Spieler auch die Sonderstellung, die Dzaka bekommt. Ist auch nicht gerade förderlich für den Teamgeist!
@ Todor
Ich weiß nicht über wieviel Insider Wissen du verfügst, aber wie kommst du darauf zu behaupten, dass Spieler sich über die Sonderstellung, wenn es überhaupt eine gibt, Dzaka's beschweren bzw. sie merken?? das würde mich wirklich interessieren.
Außerdem wird hier im immer wieder von einer Sonderstellung Dzaka's bei sasic gesprochen.
Aber was ist denn , wenn sasic diese Sonderstellung oder vielmehr die Stellung Dzaka's in der Mannschaft mit gewissen Argumenten begründet, die hier auch von Dzaka Befürwortern angeführt wird. Dies hat nichts mit Sonderstellung zu tun oder sonstigem. Das ist ganz allein auf unseren kader zurückzuführen und die Fähigkeit der anderen Spieler.
Vielleicht hätte sasic Dzaka schon einmal ausgewechselt oder garnicht aufgestellt, wenn es eine Alternative gäbe und diese die Aufstellung durch eine gute Leistung rechtfertigen würde....
Ich finde es ziemlich oberflächlich, wenn man von Sonderstellung eines Spielers spricht, obwohl man nicht wirklich weiß , ob er eine gegenüber dem Trainer .
Dies sind nur reine Vermutungen und keine tatsachen....
Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst wieso du weißt und nicht nur denkst , dass Dzaka eine Sonderstellung einnimmt!?