Beiträge von Grabwood

Stöver war für mich ja bekanntlich immer das große ? Unserer Verantwortlichen. Nun steht er tatsächlich unter Druck !!
    Für mich ist Stöver durch den Rücktritt Korkut's ganz klar angezählt.
    Mir scheint es fast so als wäre Korkut derjenige der eine Entwicklung im Verein incl. Mannschaft bemerkt hat und eben die Reißleine gezogen hat.
    Mir kommt es dabei so vor als wäre Stöver nicht nah genug am eigentlichen Geschehen dran . Er erkennt anscheinend die wahren Baustellen nicht annähernd.
    Der Rücktritt eines Trainers mit dem ein langfristiges Projekt ohne große Erwartungshaltung angegangen wird ist in meinen Augen schon sehr sehr nebulös!!
    Was läuft da falsch ?
    Für mich ist und bleibt unser Sportdirektor der komplett Hauptverantwortliche für das ganze sportliche Theater in dieser Saison!!

Die Aussage : " Ich muss nicht alles verstehen " ist doch die Spitze des Eisbergs!
    Gerade ein Sportdirektor sollte solche Entwicklungen als erstes erkennen und.natürlich verstehen!

Ich frage mich manchmal wie hier gewisse Fachleute Trainer , wie Schuster oder Kauczynski als TOP TRAINER bezeichnen und im gleichen Atemzug Trainern wie Runjaic Korkut oder Kurz das Trainertalent absprechen konnten.
    Irgendwie wurde in den letzten Jahren so ziemlich alles an Trainertypen durch das Karussell gezogen. Letzten Endes entscheiden immer Kleinigkeiten ob es passt oder nicht.
    Vielmehr ist es wichtig, dass man nun die eingeschlagene Philosophie in Sachen Jugendspier mit dem neuen Trainer umsetzen kann.
    Und es einfach endlich mal eine langfristige Lösung gibt ohne irgendwelche Störfeuer!
    Jedoch wüsste ich nicht ob ich mit einem Trainer , wie Sven Demandt gut leben könnte.
    Dann sollte man lieber gleich einem Bugera die Chance geben sich nun auf der großen Bühne zu beweisen!

OMG . Ich dachte eigentlich man hätte sich jetzt einmal zu 100% auf allen Seiten zu Kontinuität entschlossen. Und jetzt das - Für mich ist das keine frohe Kunde zum Jahresende!
    Die Frage nach dem WARUM würde mich auch mal brennend interessieren. Man schwärmte immer von einem gemeinsamen Konzept an dem man NURZUSAMMEN arbeiten könnte.
    Also entweder war plötzlich das Konzept gestört oder das GEMEINSAME. Mich überrascht dieser Wechsel auf dem Trainer Stuhl schon sehr ...
    EDIT : Im Übrigen wurde dem Verein diese Entscheidung am 21.Dezember mitgeteilt.

wahrscheinlich ist vielen Leuten noch bewusst , dass ich Tayfun Korkut hier immer verteidigt habe. Jetzt will ich mich hier nicht rühmen , sondern freue mich mit meinem ganzen Fan Herzen darüber , das er noch da ist und das meine Hoffnung, nicht mein Wissen, begründet waren.
    Tayfun passt hier zum Betze, da er einfach ein ehrlicher Arbeiter , kein Sprücheklopfer und kein Blender ist!
    SCHÖN dass es jetzt PASST mit Korkut und dem FCK !!