Beiträge von Grabwood

    @Andi_74
    Es geht doch nicht darum , dass die Leute ( darunter Fälle wohl auch ich ) behaupten es besser zu machen. Nur schaut man sich das ganze an , so gab es bisher fast keine so emotionslose Halbserie wie derzeit, sowohl auf den Platz, auf den Rängen , als auch bei den Verantwortlichen.
    Und genau da kommt automatisch SFORZA ins Spiel. Er verkörpert bzw. symbolisiert den Fans und mitunter den Spielern einen starken und stolzen FCK !
    Und genau dieser Stolz ist in den letzten Jahren komplett auf allen Seiten abhanden gekommen!
    Sforza ist kein Heilsbringer sondern einfach jemand der die Hoffnung auf bessere Zeiten mitbringt, alleine aus seiner erfolgreichen FCK Vergangenheit.

    @BetzeFensi
    Da gebe ich Dir auch ganz klar Recht , dass man die Arbeit der beiden nicht vergleichen kann.
    Aus 2 Gründen :
    -Den Zeitraum den man heranzieht ist eben zu unterschiedlich
    -Das Arbeitsfeld der beiden ist eben auch von ihrer Größe her nicht vergleichbar


    Betrachtet man jedoch ausschließlich die Sommerpause und die Halbserie, so gibt es eben in meinem Empfinden eine große Diskrepanz im SOLL-IST Verhältnis bei Stöver.
    Kein Transfer hat wirklich eingeschlagen. Die Mannschaft hat keinen Leader bekommen. Die Außendarstellung im sportlichen Bereich ist katastrophal. Man geht mit einem ambitionierten Trainer ein Langzeitprojekt an , was nach 6 Monaten endet, wobei es wohl Gründe waren die Korkut hier nicht nennen möchte bzw. Kann.
    Dies sind alles Arbeitsfelder eines Sportdirektors, die einfach mal mit mangelhaft bewertet werden müssen.

    @all Kuntz Haters
    fragt doch mal einfach beim DFB nach welche Referenzen( rein sportlich und Fußballverstand) er mitgebracht hat, sodass man ihm den Job angeboten hat.
    Wohlmöglich dass er Null ein Gefühl dafür hat, wie man eine Mannschaft zusammenstellt !

    @NRW_Teufel
    wie eben schon mal gesagt sind die finanziellen Ausflüge von Kuntz nicht zu entschuldigen oder klein zu reden , jedoch muss da ein gewisser Herr Grünewaldt dann reingrätschen oder der Aufsichtsrat hätte sich zu Wort melden müssen.
    Es waren nicht nur 2 fast Aufstiege dabei , es war ein abgewendeter Abstieg und 1 Aufstieg und 1 7.Platz in der 1. Bundesliga dabei !

    @NRW_Teufel
    Genau und weil wir uns keine wirklichen Stars leisten können sollte man dann auch tunlichst nicht solche na ja ich sage mal C-Promi Spieler verpflichten. Man sieht es doch mit Koch Pollersbeck, was wir in der Hinterhand haben , dazu noch Mani und Deville. Dann verpflichtet man noch ein paar Haudegen a La Bellinghausen und man hätte nen ganz anderen Team-Spirit auf dem Platz, mit denen sich die Pfalz auch identifizieren kann.

    @NRW_Teufel
    Vielleicht solltest du jedoch mal die Arbeit von Stöver beurteilen, genau so wie man hier es Woche für Woche mit dem Trainer macht.
    Was das sportliche angeht , kann man Kuntz einfach überhaupt gar keinen Vorwurf machen bis auf die Einstellung von Krassimir Balakow !
    Und das über einen langen Zeitraum betrachtet.
    Und in der kurzen Zeit , in der Stöver jetzt da ist , sind mir im sportlichen Bereich einfach viel zu viele sportliche Baustellen aufgetreten. (

    @NRW_Teufel
    Natürlich hat dieses Problem nicht nur der FCK. Das habe ich ja auch nicht so dargestellt! Es geht mir darum , dass so lange noch nicht das nötige Geld da ist , mal die Charakterfrage bei jedem einzelnen stellen muss. Schau dir doch mal Dresden oder Sankt Pauli an , die haben eine lange Tradition, aber irgendwie ist diese eben auch noch greifbar, sowohl bei den Spielern als auch in der Vereinspolitik.
    Bei und wurden für diese Saison mit Mudjza, Zoua,Stieber ,Moritz, Kerk vom Papier her gute Spieler verpflichtet, jedoch bei Betrachtung ihrer Vita kann man davon ausgehen, dass sie sich jetzt nicht unbedingt für den FCK zerreißen werden.