Beiträge von Grabwood

    @dirtdevil @NRW_Teufel
    Ich möchte wirklich einmal zu gerne wissen, warum ihr immer wieder versucht die Arbeit von Stöver mit dem letzten Strohhalm für gut zu betrachten. Über Ablösen und Vertragsmodalitäten sind wir alle hier im Forum doch nur über die
    Medien informiert . Ich sehe das was wöchentlich auf dem Platz zum Beispiel im MF rumläuft, welche Spieler ausgeliehen werden und wie gelangweilt und emotionslos Interviews geführt werden.
    Ich weiß halt echt nicht was man daran noch gut finden kann!
    Und das herabwirtschaften unseres Vereines ist eine andere Baustelle, die auch andere Gremien wie der ehemalige AR zu verantworten haben !

    So gesehen ist der Artikel vom SWR wirklich gut und schonungslos. Er zeigt einen vor sich hin dümpelnden FCK auf. Der auf sportlicher Ebene komplett sein Herz verloren hat und das ist eigentlich das schlimmste!
    Die Tatsache das Korkut hinschmeißt gibt dem ganzen noch den richtig üblen Nachgeschmack!
    Eine Ausgliederung ist die einzige langfristige Rettung, aber bevor es soweit ist sollte im Verein doch zumindest nochmal alles an Leidenschaft mobilisiert werden ,wie es nur geht.
    Wenn man bedenkt , dass SFORZA sich jetzt selbst schon 2mal ins Gespräch gebracht hat und man anscheinend nie mit ihm geredet hat , finde ich sowas schon respektlos!
    Bevor man das nötige Geld in der Hand hat sollte man eben schauen , dass das Herz am richtigen Fleck sitzt!

    @dirtdevil
    Das was Jana schreibt ist doch wohl in keinster Form von der Hand zu weisen !
    Was hat Stöver bisher BESSER gemacht als SK !?
    Nichts ! Rein gar nichts..
    Natürlich ist es immer bequemer nachzutreten als denmiserablem IST- Zustand zu sehen !
    Der einzige Spielertransfer von Stöver, der ausnahmslos Leistung bringt war auch noch ein Wunschspieler bzw. Jüngling von Korkut nämlich MWENE !
    und Osawe wurde noch unter Kuntz unter Vertrag genommen bzw. Bevor Stöver da war !
    Also was bitte hat STÖVER im sportlichen Bereich bisher reißen können ?

    Ich muss da @RedShark schon beipflichten. Den Spielern von heute geht doch ziemlich vieles am Arsch vorbei. Wenn das Geld nicht stimmt , gehen sie zum nächsten Verein.
    Jedoch sollten unsere Spezialisten besonders im Mittelfeld sich eben mal Gedanken drum machen, das bei solchen Leistungen bald kein neuer Verein mehr anklopft!
    So gesehen ist das Schicksal des FCK auch ihr Schicksal!
    Das sollte einfach mal in die Köpfe rein . Nicht als Drohung sondern als zusätzliche Motivation!
    Was jetzt den zukünftigen Trainer angeht , hoffe ich , dass dieser den Spielern genau das vermitteln kann !
    Wer es nun wird wage ich mir fast nicht auszumalen. Ich ahne nichts gutes! Gutes meine ich damit , dass man wohl eher einen bequemen Trainer verpflichten wird , der eben nicht mal auf den Tisch haut und gewisse Old-School Werte vermittelt und verkörpert!

    @Andi_74
    Da gebe ich dir voll und ganz Recht , wenn du sagst , dass du mit Gries und Klatt zufrieden bist. Da hätte es uns eigentlich nicht besser treffen können.
    Jedoch sehe ich im sportlichen Bereich ein komplettes Vakuum an Identifikation und FCK-Werten !
    Es reicht nicht einen Ehrmann und einen Robin Koch zu haben. Wir brauchen dringend jemanden , der Lautrer Vergangenheit und sportlichen Durchblick hat in einer Funktion in dem er Einfluss nehmen kann, entweder als Trainer oder Sportdirektor!

    Zum Beispiel @NRW_TeufelIch hatte ja einmal die Idee mit Kurz gebracht- nach etwas Überlegung möchte ich sagen , keine gute Idee von mir- IHR HABT DA RECHT !
    Ich habe sowieso von Taktikschulung und Trainingslehre eigentlich kaum Ahnung.
    Das einzige was mich zu den Vorschlägen an Trainern und generellen Meinungen zum Thema FCK lenkt ist die LIEBE ZUM VEREIN!!
    Und genau diese sollte einfach mal überdacht werden.
    Welcher von unseren Entscheidungsträgern trägt diesen Verein im Herzen?
    Daher muss schleunigst eine Person im Verein installiert werden die diese Eigenschaft mit sich bringt!
    Nur das kann den FCK solange noch nicht das nötige Geld da ist, retten!


    Und da gibt es für mich nur 2 Personen, die in Frage kämen
    SFORZA und BRIEGEL ggf. auch ein Andreas Brehme !
    Das Feuer in Kaiserslautern geht nun so langsam tatsächlich aus. Es wäre an der Zeit ein Zeichen zu setzen!!

    @sandberg
    es geht hier nicht um irgendwelche zwischenmenschliche Dinge , sondern um das rein sportliche. Und in diesem Punkt hat Stöver bisher eigentlich komplett versagt. Spieler verpflichtet , die nicht wollen , die als halb Invalide zu uns gestoßen sind und wenig Identifikation mitbringen. Einen Trainer für ein Langzeitprojekt verpflichtet, das sich als 6 Monats Anstellung entpuppt... Schlechte Außendarstellung ( einschläfernd) in Interviews! Da wird sich auf dieser Position spätestens Ende dieser Saison auch etwas tun!!