Das mit dem Imageschaden kann man so oder so sehen... Das Image jetzt ist doch für den aktuellen Vorstand durchaus gut.
Die Miete wird ordnungsgemäß gezahlt, die Zahlen stabilisieren.
Eigentlich trägt dieser Bericht auch ein wenig dazu bei , um den aktuellen Status Quo mal viel positiver zu sehen!
So gesehen war dieser Bericht sogar evt. noch ne gute PR !!
Beiträge von Grabwood
-
-
Warum hat RTL so großes Interesse an diesem Ding und dann genau vor der JHV ?
kurios kurios...
Nachtigall ick hör dir trapsen... -
Verstehe einfach nicht wer den Leuten von RTL solch vertraute Dokumente zukommen gelassen hat. Dieser Jemand kann sich im Nachgang auch schon mal auf den ein oder anderen MOVE seitens des FCK gefasst machen.
Das ist echt unglaublich! EGAL wie seriös da recherchiert wurde, rufschädigend ist es alle Mal u d das werden die Verantwortlichen auch zu spüren bekommen !!! -
Toll , da hat man schon den Teufelsrat mit dem ehemaligen RTL Flagschiff MARCEL REIF und dann sowas !!!
Oder will da jemand dem FCK (Reif) ans Bein pinkeln ?!? -
@Ronnie Wendt
In der 2.Liga ist es meiner Ansicht nach ziemlich egal , ob spielerische Eleganz , ausgeklügelte Taktik, es muss in der Mannschaft passen. Egal welcher Trainer mit dieser Mannschaft die Saison begonnen hätte , wir würden genauso da stehen, wenn nicht sogar noch schlechter. Ich finde Korkut passt mit seiner emotionalen aber doch geduldigen Art sehr gut in dieser Saison zum BETZE ! -
Und genau deshalb sollten wir mit TK sehr zufrieden sein , wenn diese schon nicht gut genug wären
-
@Milchreis
Dann sind Rehm,Gisdol,Labbadia,Luhukay keine guten Trainer oder wie ? -
Korkut macht beim FCK gute Arbeit, ja ihr hört richtig.
In den letzten Jahren hatten wir doch eigentlich immer einen Kader ,mit dem das Ziel Wiedeaufstieg hieß , da es auch ein mitunter eingespielter Kader war. Korkut hat jetzt seit vielen Jahren die Aufgabe einen FCK der in der 2.Liga rumdümpelt wieder nach oben zu führen. Diese Situation hatten wir so noch nicht beim FCK.
Sollte Korkut es tatsächlich schaffen mit dieser Mannschaft eine gute Saison zu spielen, so ist seine Arbeit höher einzuschätzen und zu loben , als die Arbeit seiner Vorgänger!
Korkut hat eben jetzt die Chance nach langer Zeit des " Hau-Ruck" Aufstiegs mal etwas zu entwickeln. Dafür braucht es Zeit und Geduld.
Eine Vorraussetzung sollte jedoch gegeben sein : Die Mannschaft muss als Team auftreten und sich von den Fesseln lösen , sie müssen Freude am Fußball spielen als Team entwickeln . Nur so kann es gehen und dafür fehlt bisher noch der Spieler , der dieses Team zusammenhält. Halfar ist es zumindest nicht. Wir brauchen so denke ich in der Winterpause einen charakterstarken Spieler ( Teamplayer) , der als verlängerter Arm die Mannschaft im Erfolg und Niederlage zusammenhält.
Meine Hoffnung ist jedoch, dass sich vielleicht Moritz noch zu diesem Spieler entwickeln kann und somit die Aufgabe für Korkut etwas einfacher macht !! -
Ich wollte auch mal gerne mein Lob an den Schiedsrichter gestern loswerden. Felix Brych hat ein Zweitliga Spiel so gepfiffen, wie man es sich öfters wünscht : unaufgeregt , nicht kleinlich, klare Linie, konsequent .
Das war optimal! -
Heute stimmte nach etwa 20 Minuten die Einstellung und die Körpersprache!! Super Effektivität, keine spielerischen Leckerbissen, aber Zug zum Tor!
so muss es sein ! Dann sind wir doch alle schon zufrieden !