Macht das merken natürlichen umso einfacher,
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Macht das merken natürlichen umso einfacher,
Wieder ein tag ohne neuen Trainer. Ich werd doch tatsächlich das Wundewr erhoffen müssen dass Foda beim Schalf der Geistesblitz zur richtigen Spielformation überkommt.
Glaubst du an wunder?
ich gehöre zu den Foda-Gegnern weil ich enttäuscht über den Saisonverlauf war, ich sage es immer weider
mit dem Kader muss man direkt aufsteigen, das wir den 3. Platz erreichen konnten lag nicht zuletzt an den
Schwächen der Favoriten auf den Platz 3. Was da nicht stimmte haben wir jetzt ausreichend über die Spielzeit hinweg
diskutiert, jedoch vertrete ich die Meinung das eine solche Abstimmung unwürdig ist, unwürdig eines Fanlagers welches
sich von seiner besten Seite bei dem Relegationsrückspiel zeigte und sich dadurch auch viele weitere Freunde machte und
dies wird jetzt wieder umgestoßen, nein, eine Für- und wieder-Abstimmung geht mir dann doch ein wenig zu weit.
Klar ist das man über die Person diskutieren kann und auch augenscheinliche Schwächen ansprechen kann aber......eine Abstimmung, nein danke.
Entweder erkennen die Fachleute in unserem Verein die Schwächen die ein Trainer haben kann oder hat oder aber
man ist dann doch mit der Arbeit zufrieden man wird dies im DK-Verkauf und an den Zuschauerzahlen generell in der
kommenden Saison sehen ob es gut ist den Trainer zu halten........ .
Nun sind ja einige Tage vergangen und die meisten Argumente sind ausgetauscht,
FODA wird Trainer bleiben und bald ist schon Trainingsauftakt.
Nun würde mch interessieren , wie es bei den Foda Gegnern zur kommenden Saison mit der Einstellung zum Team aussieht?
Hofft ihr insgeheim , dass es nicht läuft, um noch einen anderen Trainer zu bekommen oder könnt ihr euch nun auch vorstellen unter Foda dem Team nur das Beste zu wünschen.
Ich hoffe nun wirlklich ,dass wir zu Saisonbeginn alle geschlossen hinter dem gesamten Team inlusive Trainer stehen. Und das der Wunsch des erfolgreichen Teams dann doch größer ist als die Selbstbestätigung in Sachen Trainer Frage .
Das Team braucht uns !!!
ich habe keinen Bock mehr auf Kreativspieler auf Links Aussen, ein Stürmer Taktik, 1:0 Ergebnisverwalten und hässlichen Foda Fussball. Gibt es das weiterhin, ärgere ich mich höchstens noch zu Hause am TV. Noch dazu, wenn ich mir dann noch Dinge anhören muss wie Ratten, du bist hier falsch, Anspruch runter schrauben.
Sollte ein Wunder geschehen, und Foda entdeckt die Liebe zu gutem Fussball und Unbedingt gewinnen wollen, lasse ich mich gerne überzeugen.
Hofft ihr insgeheim , dass es nicht läuft, um noch einen anderen Trainer zu bekommen oder könnt ihr euch nun auch vorstellen unter Foda dem Team nur das Beste zu wünschen.
Jetzt mal ganz ehrlich was willst du mit so einem Post bezwecken?
Bei mir kommt das jetzt so rüber, als würdest du z.B mir als Foda Kritiker unterstellen die Daumen zu drücken dass mein Verein verliert, nur um Recht zu behalten..
Findest du das in Ordnung?
Edit mal ne Gegenfrage:
wie reagierst du wenn am Anfang der Runde Foda beispielsweise auf die Idee kommt Albe wieder auf dem linken Flügel zu installieren weil sich z.B. ein Gaus verletzt und es ein Kostas bei ihm verschissen hat?
Verweist du dann bei der Trainerschelte darauf, dass ein neuer Coach keine Garantie ist das es besser läuft ? Oder auf die benötigte Kontinuität auf dem Trainersessel?
Jetzt mal ganz ehrlich was willst du mit so einem Post bezwecken?
Bei mir kommt das jetzt so rüber, als würdest du z.B mir als Foda Kritiker unterstellen die Daumen zu drücken dass mein Verein verliert, nur um Recht zu behalten..
Findest du das in Ordnung?
Nimmt doch nicht alles wieder persönlich.
Ich wollte doch nur einmal die Stimmungslage überprüfen...
Es war für mich nur von Bedeutung , ob man auch ohne seinen Wunsch Trainer voller Euphorie die Saison gehen kann oder ob diese dann gedämpft ist.
Ich wollte hier echt keinem etwas unterstellen!
Ich wollte nr ne ehrliche Aussage haben.
Auf die Gegenfrage:
Ganz ehrlich ich glaube, dass sich diese Saison einiges ändern wird in Sachen Aufstellung unter dieser Prämisse bin ichnja auch für Foda,da ich weiß, dass er sich in Graz in Sachen Spielsystem auch geändert hat, zwar in die andere Richtung , aber jdf. geändert.
Ich möchte Bunjaku auch nicht mehr auf links sehen oder Idrissou im Abseits, sollten wir jedoch trotz allem Erfolg haben ist es mir gleich was mir gefällt, den größten Gefallen habe ich am Erfolg der Mannschaft unabhängig davon ob es mir gefällt wie dieser Zustande kommt.
Ok dann hier mal meine Antwort:
Vorfreude und Euphorie sind extrem gehemmt und stehen in keinem Verhältnis wie das beispielsweise bei einem für mich neuen vielversprechenden Coach wäre..!
Geht das wo weiter mit dem Gekicke wie man das bei Foda größtenteils gesehen hat, dann ist es auch bei mir soweit dass ich die Spiele bei denen ich zu 2tLiga Anstoßzeiten eigentlich Zeit hätte, mir nicht sicher bin ob ich sie weiterhin besuche..
Ich spring dann evtl auf den Trend meiner Kumpels auf, die mehr Bock auf AW Spiele haben... Und das mehr wegen der Gaudi der AW Fahrt, anstatt dem Gezeigten auf dem Grün..
Jetzt beantworte mal meine Frage!
@ Buggy
gegenfrage im Beitrag oben beantwortet...