Mittlerweile kaufe ich dem MO alle Versprechen ab....
Und gestern bei SKY hat er uns ja wieder was versprochen.
Der MO ist echt ein TEUFELSKERL !
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Mo, schieß uns rauf ....
-
Mo könnte noch viel mehr Tore schießen, wenn er nicht ständig im Abseits stehen würde! Gestern gefühlte 27 Mal! Das nervt.
-
Bis jetzt hat er seine Versprechen immer eingelöst..
Ich denke aber trotzdem dass die schwerste Hürde nicht das Erzielen 2er Buden ist, sondern eben gegen die Hoppies zu 0 zu spielen.. -
Mo - bist ein Supertyp.
Aber ich kapiere einfach nicht, wie man so häufig ins Abseits laufen kann.
Ist ein reiner Konzentrationsmangel.
Nachdem er einen Anschiss gekriegt hat, war es 2 Spiele lang besser.... -
An Mo Idrissou hat es am Wenigsten gelegen, dass wir nicht aufgestiegen sind. Der Mann hat Kanten und Ecken. Wenn er bei uns bleiben würde, würde ich mich freuen!
-
Aber ich kapiere einfach nicht, wie man so häufig ins Abseits laufen kann.
er startet in den zu bespielenden Raum, aber das Zuspiel kommt zu Spät. Könnte das sein?
-
Stimmt, ohne ihn wären wir gar nicht mehr in die Relegation gekommen. Wenn er dann noch die Anlegerei mit dem Schiri sein lässt und weniger im Abseits steht ein guter Stürmer für die kommende Zweitligasaison. Hoffentlich bekommt er dann auch mehr gescheite Flanken auf seine Birne.
-
Flanken?
Wer soll die den bringen? Baumjohann geht , Zuck ist fort. Mitchel ist auch wieder auf der Bayernlohnliste. Sam und Ivo reloadet, wenn wir sollche 2 Spieler irgendwo herbekämmen.
-
Wie denn sonst? Da werden ja wohl einige gehen, auch Altlasten, da wird es ja wohl möglich sein 2 überdurchschnittliche Außen mit gutem Zweiligaformat nach Lautern zu lotsen.