Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Zitat von Die Rheinpfalz

    Furchtlos tut der Hüne, der in Statur und Aussehen an das 1997 aus Bulgarien importierte Ass Marian Hristov erinnert, Dienst.


    Na wie Hristov darf er von mir aus gerne spielen :respekt:

  • Zitat

    In der Spitze ist Adam Nemec, dessen Ablöse nach Insiderinformationen bei „nur" etwa 100.000 Euro lag, weiter erste Wahl. Um den Platz an seiner Seite konkurriert sein Landsmann Erik Jendrisek mit Kai Hesse. Nicht auszuschließen, dass Srdjan Lakic als Joker dabei sein kann.


    lt. heutiger Rheinpfalz


    Gestern waren es noch 400.000 €? Naja, 100.000 € ist nicht gerade viel... Die hat er ja mit seinem 1:0 schon wieder reingearbeitet...

  • Ja, das hat er wirklich gut gemacht.


    Sah leicht aus, war aber gar nicht so: erst mit ein paar Körpertäuschungen frei"gestohlen" und dann cool den Fuß hingehalten.


    MK gestern in Flutlicht: "Er ist ein schlauer Spieler, der weiß, wie er seinen Körper einzusetzen hat, und er hat einen Torriecher".

  • Sah leicht aus, war aber gar nicht so: erst mit ein paar Körpertäuschungen frei"gestohlen" und dann cool den Fuß hingehalten.


    MK gestern in Flutlicht: "Er ist ein schlauer Spieler, der weiß, wie er seinen Körper einzusetzen hat, und er hat einen Torriecher".


    Jepp... soein Tor zu machen ist wirklich nicht einfach... Da ist es oft einfacher aus 11 metern abzuziehen...
    Der kerl hat den Instinkt , wann und wie er sich positionieren muss und dazu eben noch die körperlichen Eigenschaften , um sich durchzusetzen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ja, das hat er wirklich gut gemacht.


    Sah leicht aus, war aber gar nicht so: erst mit ein paar Körpertäuschungen frei"gestohlen" und dann cool den Fuß hingehalten.


    MK gestern in Flutlicht: "Er ist ein schlauer Spieler, der weiß, wie er seinen Körper einzusetzen hat, und er hat einen Torriecher".


    Man, wenn wir noch eine richtige "Granate" im Mittelfeld hätten...

  • http://www.kicker.de/news/fuss…effer-vom-Wuehltisch.html


    Zitat

    Nebenbei heizte der Pokalfight den mannschaftsinternen Konkurrenzkampf nicht nur im Angriff an.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • mir gefiel der Transfer nicht, da Nemec, in meinen Augen, keinen vernünftigen fußball gegen Metz spielte.


    Ich dachte " Rumpelfußballer" haben und hatten wir ja genügend, wir wollen endlich das Niveau etwas anheben,


    aber vllt. haben die Verantwortlichen dies ja mit Nemec geschafft !


    Wäre für alle super, wenn dies so ist ! Ich entschuldige mich gerne, wenn ich UNRECHT hatte.

    koha