Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von Kadlec-FCK Wir hjaben die beiden besten Torhüter in der zweiten Liga.

Man muss es nur oft genug wiederholen - irgendwann glaubt man auch den letzten Unsinn.

• Bist du da anderer Meinung. Siehst Macha im Moment nicht als einer der stärksten Torhüter der Liga. Ich schon.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Bist du da anderer Meinung. Siehst Macha im Moment nicht als einer der stärksten Torhüter der Liga. Ich schon.

Man wird, wenn der Wechsel gemacht wird, sehen was Macho bringt. Aber dann hat er nicht 1860 oder MG zum Gegner sondern Wehen,Paderborn oder Osnabrück.

Auch von mir einen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Bist du da anderer Meinung. Siehst Macha im Moment nicht als einer der stärksten Torhüter der Liga. Ich schon.

Macho ist verlässlicher Zweitliga-Durchschnitt und ich befüchte, dass es um Fromlowitz nicht besser steht - da habe ich aber wenigstens noch Hoffnung.

• Lieber Jürgen!

Alles Gute zum 30. Geburtstag... Hoffe du kannst trotz allem bissel feiern und bleibst uns beim FCK erhalten.

:birthday: :birthday: :birthday:

Einmal editiert, zuletzt von fckdini ()

• :birthday: alles gute zu deinem 30. geburtstag. ich hoffe, dass du bald zu deinen einsätzen kommst. :birthday:

Einmal editiert, zuletzt von sandra1991 ()

• Zitat

Original von pfälzer

Man wird, wenn der Wechsel gemacht wird, sehen was Macho bringt. Aber dann hat er nicht 1860 oder MG zum Gegner sondern Wehen,Paderborn oder Osnabrück.

Auch von mir einen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Ach so und die schiessen nicht so fest oder platziert wie 60 und die Gladbacher Stürmer oder wie ?
    Im großen und ganzen stand Floh gegen 60 und BMG nicht unter Dauerbeschuß oder ?
    Wir haben 2 "gute" Torhüter die sich Leistungsmässig sicher nicht viel nehmen, das einzigste was ich meine ist das Floh übermotiviert wirkt, was aber auch wieder absolut logisch erscheint hat er doch lange Zeit auf seinen Einsatz warten müssen und möchte jetzt alles doppelt so gut machen, oft geht der Schuß nach hinten los.

• Gratulation,erstmals........
    Es ist verdammt schwer die NR.2 zu sein,
    obwohl die derzeitige Nr.1 dem eines Fliegenfängers ähnelt.......
    Wenn Trainer Rekdal unbedingt sein Schicksal mit dem von Flo verknüft ist er sowieso bald weg vom Fenster........
    ?( 8)

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Gratulation,erstmals........
    Wenn Trainer Rekdal unbedingt sein Schicksal mit dem von Flo verknüft ist er sowieso bald weg vom Fenster........
    ?( 8)

:gaehn: :gaehn: :gaehn:

Wann ist der Spaß denn endlich nicht mehr lustig genug um ihn weiter zu führen?

Wer will denn von euch wissen, wie Macho gehalten hätte in den Spielen? Keiner.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Gratulation,erstmals........
    ?( 8)

die ersten 2 zeilen - Bundesliga

die lezten 2 zeilen - Kreisklasse

oh Herr lass Hirn regnen