Unzufrieden? Ich nicht!

  • Mir wird Angst und bange um unseren FCK....


    Wo soll das enden? Wenn wir absteigen das kann ich euch sagen sind wir weg vom Fenster. Es gibt nun 2 Möglichkeiten. Entweder die Mannschaft fängt sich und das System mit Rekdal greift. Oder wir zerbrechen an unserer Unerfahrenheit.... Wir müssten bald mal gewinnen... sonst kommt diese Lawine ins Rollen.... und wenn sie einmal rollt...

  • Zitat

    Original von RedShark
    Mir wird Angst und bange um unseren FCK....


    Wo soll das enden? Wenn wir absteigen das kann ich euch sagen sind wir weg vom Fenster. Es gibt nun 2 Möglichkeiten. Entweder die Mannschaft fängt sich und das System mit Rekdal greift. Oder wir zerbrechen an unserer Unerfahrenheit.... Wir müssten bald mal gewinnen... sonst kommt diese Lawine ins Rollen.... und wenn sie einmal rollt...


    Ganz genau so ist es.. es gibt zu Rekdal absolut keine Alternative

  • Jeder, der ehrlich zu sich selbst ist, muß zugeben, daß diese Mannschaft einfach zu schwach ist für die 2. Liga. Nach vorne läuft so gut wie nichts..keiner der stürmer ist in der Lage sich mal im Zweikampf durchzusetzen. man kann duirch übermenschlichen einsatz mal ein oder zwei spiele mithalten wie gegen gladbach, aber das geht nicht über eine ganz Saison..
    Wenn wir schon daham und Lexa nicht verkaufen können, sollte man sie spielen lassen..genau auf den beiden Positionen haperts am meisten..offensives mittelfeld und sturm..die jungen unerfahrenen leute brauchen Spieler, die sie mitziehen..man kann doch nicht erwarten, daß es eine mannschaft richtet, wo letztes jahr noch 7 oder 8 Leute Oberliga gespielt haben.

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    In welchem Stadion warst du heute? Besonders in Anbetracht der unterirdischen Leistung auf dem Platz war die Stimmung doch wirklich in Ordnung. Es hat wirklich lange gedauert, bis die Kurve unruhig wurde.


    Angefeuert wurde die Mannschaft jedenfalls kaum.
    Und gegen einen Gegner wie Fürth sollten schon mehr Zuschauer kommen.

  • Keiner wird doch hier den Kopf des Trainers verlangen - er hat zumindest noch nicht gezeigt, dass er's nicht kann.


    Die Qualität ist einfach schlecht. Da werden Oberligaspieler eingesetzt in der Hoffnung, dass man um den Aufstieg mitspielen kann - jedem sollte klar sein, dass es schon einen Grund hat, wenn manche Leute in der Oberliga rumlaufen.


    Es gibt momentan nur wenig, das weiterhelfen könnte.


    Einmal natürlich Daham, sollte er nicht bis zum Ende des Monats verscherbelt werden. Allerdings ist auch er kein Messias und hätte sich gestern wohl auch nicht weniger in der gegnerischen Abwehr verlaufen - er ist schlicht etwas besser als unsere aktuellen Stürmer.


    Dann braucht man unbedingt einen zentralen Mittelfeldmann - am besten jemanden mit Erfahrung. Einen Leitwolf, der die Truppe im Spiel vor dem Auseinanderfallen rettet. Bei Meißner weiß man, dass er alles dazu mitbringt - da muss man jetzt eben nochmal so investieren, dass er doch noch kommt.


    Und letztlich die Hoffnung, dass sich die Mannschaft fängt und jeder Spieler eben doch besser ist, als es bisher so wirkte.



    Die momentane Lage ist jämmerlich und das Schlimmste: Ich weiß nicht mal, wem ich die Schuld geben kann. Die Einkaufspolitik der letzten Jahre war so ziemlich das Schlechteste überhaupt - keine drei Spieler überraschten positiv. Wir haben fast nur Mitläufer und die Neuen aus dem aktuellen Kader will ich zwar noch nicht verurteilen - Lorbeeren umhängen aber auch nicht.


    Es gibt Nichts mehr zu verkaufen, es ist keine Kohle auf der Bank, die Zuschauer werden weniger und die Mannschaft ist schlecht - irgendwas vergessen?

  • Zitat

    Original von C.S. Marx


    Angefeuert wurde die Mannschaft jedenfalls kaum.
    Und gegen einen Gegner wie Fürth sollten schon mehr Zuschauer kommen.


    Sorry, aber wenn ich nach über einer Stunde Spielzeit immer noch nicht erkennen kann, dass da irgendjemand ausser Axel versucht, das Ruder herumzureissen, dann darf man schon mal seinen Unmut äußern.


    Ich hatte jedenfalls zeitweise das Gefühl, dort unten auf dem Plätz fände ein Freundschaftsspiel statt, so liebevoll sind unsere Jungs mit den Gegnern umgegangen.

  • Nach Klose,Lokvens und Altintop war doch der Sturm danach nur noch Müll!!!Aber ich bin einer der den Jungs noch Zeit gibt.
    Aber bei mehr als 6-7 Spielen ist Schluss!!!
    Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Dann ist es halt so.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von superstef
    Jeder, der ehrlich zu sich selbst ist, muß zugeben, daß diese Mannschaft einfach zu schwach ist für die 2. Liga.


    Ich habe da in den ersten beiden Spielen etwas ganz anderes feststellen dürfen.


    Zugegeben, gestern eine bodenlose Unverschämtheit, u. die Pfiffe haben sich die meisten Akteure auch redlich verdient, tat mir nur leid für Outtara, Flo u. besonders für Demai, die nix dafür konnten, aber sollen sich halt ordentlich bei ihren "Kollegen" dafür bedanken. - so etwas darf nie wieder vokommen.


    Aber so ein Spiel wie gestern ist schon ganz anderen Mannschaften passiert.


    Wenn ich die Posts des 1. u. 3. Spieles so vergleiche, vermisse ich hier immer ein wenig eine gewisse Gelassenheit, auch wenn es zugegebenermaßen ob der Entwickung des FCK in den letzten Jahren schwerfällt - es gibt aber wirklich weitaus mehr als schwarz oder weiß.

  • Ich bin "froh", dass wir gestern verloren haben, sonst hätte ich schon an meinem Fußballverstand zweifeln müssen. Ich glaubs nicht-gegen schwache Gladbacher reichts nur zu nem Punkt und in 60 ein Totaleinbruch nach ner Stunde. In der Zeitung lese ich von Bernier, Stachnik,Neubauer...- überragend! Bleibt auf dem Teppich. Gegen Fürth wurde es ganz deutlich, es geht gegen den Abstieg. Aber ich habe Hoffnung, da wir einen Trainer haben, der sich wohl seine Fehler eingesteht- glaub ich hoffentlich.
    Der Bonus für die neuen, die er geholt hat ist wohl schon aufgebraucht. Siehe Jendrisek. Ich hoffe er läßt gegen Koblenz bewärte 2.Ligakräfte ran, die zwar nicht überragend sind, doch letztes Jahr gezeigt haben,dass sie uns wenigstens die Hoffnung vom Aufstieg bis fast zum 34. Spieltag erhalten können. Mit Spieler wie Bello, Opara, Ziehmer, Reinert und auch Macho sitzen Leute auf der Bank von denen man weis, dass sie Neubauer, Jendrisek, Fromlowitz und Stachnik mindestens gleichwertig sind. Quatsch, sie sind einfach besser! Die können in der 2.Liga mithalten. Ich kann nicht verstehen was ein Stachnik in der Startelf sucht. Sorry. Opara ist fit, das hat er nach seiner Einwechslung gezeigt. Und er hat auch schon mal ein Tor geschossen. Das wird bei Stachnik leider nicht so schnell passieren. Und mit Ziehmer haben wir einen Brecher, der in der Zentrale gegen Gladbach besser aufgehoben gewesen wäre als das Hänschen von Jendrisek.
    Und in der Abwehr? Mir kommts so vor als ob der Beda mit dem Quattara mehr zu kämpfen hat als mit dem Gegner. Deshalb kann er sich wohl auch nicht am Aufbauspiel beteiligen. Blinde Kopfbälle zu Gegner. Viel zu wenig für einen Spieler seines Formats.
    Das Gute jetzt. Bugera kommt wieder. Der gibt Sicherheit in der Abwehr.Quattara würd ich rauslassen. Zu viele haarstreubende Fehler in der Kette. Die kann er mit seinem Kopfballspiel nicht wettmachen. Mittelfeld Bello,Bohl,Demei,Reinert. Angriff Rundström,Opara ( Ziehmer),je nach Bedarf. Mit den Leuten ist mir nicht bang. Und unser Trainer, der ja Ahnung hat wird auch so oder so ähnlich spielen müssen.
    LAUTRE!

  • Vor halb leeren Tribünen und bei der "Stimmung" ist es kein Wunder, dass die so gespielt haben.
    Und so schlecht wie das hier von einigen dargestellt wird, war unsere Mannschaft auch wieder nicht.
    Wir haben 0:1 verloren, nicht 0:4!
    Dann wären Pfiffe und das Gemecker vielleicht OK.


    Bedankt euch bei Schönheim!
    Dem seiner Dummheit haben wir die Niederlage schließlich zu verdanken.
    Dann hätten wir zumindest einen Punkt geholt.
    Mehr wäre eh nicht drin gewesen. Fürth hat immerhin Mainz 3:0 besiegt.