34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• @Osnabrück

wir lieben unseren FCK über alle Maße. Ihr müßt erst das mal erreichen was der FCK seit seiner Gründung erreicht hat.
    und was die Fans schon an höhen und tiefen im laufe dieses FCK-Lebens schon mitgemacht haben.
    Dir bzw. Euch Fans von Osnabrück geht es genau so beschissen wie uns. Deshalb finde ich es blöd das man sich so in Forums muß anfeinden.
    Das muß nicht sein.

trotzdem Viel glück

War doch auch alles gar nicht ernst gemeint. Wie gesagt, wenns nach mir geht:

13. Osnabrück
    14. FCK
    --------------------
    15. Offenbach

:bier:

• War doch auch alles gar nicht ernst gemeint. Wie gesagt, wenns nach mir geht:

13. Osnabrück
    14. FCK
    --------------------
    15. Offenbach

:bier:

das wäre mich auch egal. Offenbach hat letztes Jahr schon knapp die klasse gehalten.

Es ist leider scheiße das vier absteigen müssen. schöner wäre es wenn niemand müßte absteigen, aber das geht nicht :)

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• (quote='osnabrück',index.php?page=Thread&postID=194192#post194192]Kaiserslautern 0 - 2 Köln

....und E(c)kel Horst weint.[/quote]

Mein lieber, du kannst hier meinetwegen jeden beleidigen aber nicht einen verdienten Spieler wie Horst Eckel !
    Der hat weit mehr Verdienste und Persönlichkeit, als euer Dorfklub zu bieten hat !
    Bleib bitte Sachlich und überlege dir mal was du schreibst. Euer Trainer müsste im nachhinein immer noch vor Horst auf die Füsse fallen und Ihm selbige Küssen.
    Aber bei der mangelnden Intelligenz eures Trainers, kann man nicht erwarten dass er sich entschuldigt bei Horst für den geistigen Dünnschiss den er verbreitet hat. Stehst du auf der gleichen Stufe ??? :autsch:

• leute keine panik alles wird gut... ich bin sehr selten auf dem betze leider...... aber immer wenn ich oben war haben wir GEWONNEN noch nie eine niederlage aufm betze... und das beste daran iss ich habe heute noch karten für den betze bekommen.... juhu...

psssssssssssssstttt.... nicht so laut jubeln über die Karte - schon lieber deine Stimme für SONNTAG... :P - da brauchen wir jedes Dezibel!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.

• Schiri am Sonntag ist Wolfgang Stark, assistiert von Thorsten Schiffner und Christian Leicher. :lachen:

Eine gute Wahl denke ich. Ist einer von unseren Besten.