Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Kopf hoch Marcel, deine Leistung hat gestimmt und das nötige Schussglück kommt gegen Aue garantiert zurück.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ziemer, Ich kann dich nicht mehr sehen!!!!!! Du triffst NNNNIIIIIIEEEEEEEEE das Tor, NIIIEEE!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • :blabla: der hat schon 2x getroffen diese Saison :P ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und bestimmt - mit einer fetten Gehaltserhöhung von 0,00 € auf 0,00000000 € - wieder eingestellt. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und bestimmt - mit einer fetten Gehaltserhöhung von 0,00 € auf 0,00000000 € - wieder eingestellt. :thumbup:


    Da können wir drüber reden! :D Laß uns noch ein wenig hier rein schreiben!! Für mehr dinnt dieser Thread eh nicht! Ziemer soll die anderen Mannschaften schwächen und wechseln! Brauch denn nicht mehr!!!"

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Klar wird er nächste Saison nicht mehr bei uns sein. Außer Sippel und Robels hat ja keiner Verträge für Liga 3 bei uns. Aber wir wissen ja nicht mal ob es Liga 3 wird... X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man könnte es sich ja einfacher machen und einfach "FCK-Elf" sagen. Jedoch muss man dann immer noch dazu sagen "mit Ausnahme vom Torwart (und evtl. Bello)".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ne,in diesem fred gehts um ziemer.


    opara wirft man seine stockfehler vor,da kann ich nicht
    einfach drüber wegsehen,das da vorne so ein stolperzombie
    bälle ins nichts ablegt und klare chancen vergibt.


    das ist nichtmal regionalliga niveau