• Also ich will dir nur mal sagen, das der Horst mich nervt! Er hat immer den gleichen Ton an sich und sagt Punktgenau immer das gleiche! Man könnte auch eine CD einlegen! Das hat aber nichts mit dem Stadionprogramm zu tun! Warum, soll ich den Horst fragen, wenn viele ihn nicht wollen? wird ein Stürmer gefragt, ob er noch bleiben will, wenn man einen anderen will??? Bei einem Spieler macht ihr doch auch nicht so ein geschiss! warum dann bei Horst??????


    Ist ja auch egal, gestern fand ein Gespräch mit Rossi und Stefan Kuntz statt, und da wurde besprochen, das der liebe Horst Stadionsprecher bleibt! Zufrieden???

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Bei einem Spieler macht ihr doch auch nicht so ein geschiss! warum dann bei Horst??????


    Weil er einer der loyalsten Lautrer ist, die ich kenne und mit ganzem Herzen am Verein hängt.

  • Sehe ich auch so. Nur weil jetzt 80% vom Forum für Udo sind heißt das nicht, dass 80% aller FCK-Fans gegen Horst sind. Ich wollte von Anfang an keine Revolution gegen Horst bei der Idee, sondern eine Aussprache mit beiden, ob sie es zusammen machen wollen. Aber so wie es aussieht wird das wohl nicht zu stande kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weil, und jetzt kommt der Hammer, der Udo Scholz für Hoffenheim arbeitet!!!! Und dort auch schon als Stadionsprecher gearbeitet hat! Laut Rossi, hatte er mit dem Stefan ein Gespräch indem sie beschlossen haben , das es keinen Bedarf gibt!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: