6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Was ist beim Auswärtsspiel in Freiburg drin? 0

    6. Spieltag - 23. September 2007 : Sport-Club Freiburg - 1. FC Kaiserslautern


    Anstoss : 14 Uhr


    Und hier noch ein paar Statistiken zum Spiel.


    Gesamtbilanz : 11 Freiburger Siege | 7 FCK Siege | 2 Unentschieden | 37:26 Tore
    Heimbilanz im Badenova Stadion : 6 Heimsiege | 3 Auswärtssiege | 1 Unentschieden | 22:12 Tore


    Die letzten 5 Begegnungen :


    18. März 2007 | Freiburg - FCK | 4:1
    30. Oktober 2006 | FCK - Freiburg | 1:3
    07. Mai 2005 | Freiburg - FCK | 1:2
    27. November 2004 | FCK - Freiburg | 3:0
    29. Februar 2004 | Freiburg - FCK | 1:0

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wird ganz schwer.In unserer Form haben wir eigentlich keine Chance,aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück oder der Knoten plazt endlich mal.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • es war ja mal zu schön den FCK in dieser Saison siegen zu sehen, aber ich denke gerade gegen Freiburg wird das nix. Ich hoff ehrlich gesagt nur das, dass nicht so ein Spiel wie in der letzten Saison wird, als ich schon ne halbe Stund früher zum Zug gegangen bin...

  • wenn ich auf mein Herz hör, wirds natürlich en Sieg.
    Mein Verstand sagt mir aber, was anderes :(

  • Niederlage.


    Bin mal gespannt wieviele denn dann noch beim nächsten heimspiel kommen.....

  • ich würde mal auf ein 1:1 unentschieden tippen.
    das wir gewinnen, daran kann ich net glauben, auch wenn ich es gerne wollte.

  • hoffe auch, dass es der erste Saisonsieg wird, aber auch mein Verstand sagt mir leider was andres.Wie heißts so schön:totgeglaubte leben länger" ;) also hab ich doch noch en bisschen Hoffnung