Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • @Karlo
    das ist nicht objektiv!


    Er hatte gute Spiele, wo er quasi aus dem nichts ein Tor gemacht hat.
    Und dann wieder welche bei denen er tatsächlich zuviele Chancen versemmelt hat.


    Ob wir nen besseren Stürmer finden? Wage ich zu bezweifeln!
    Ohne Moos is halt nix los!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von karlo
    Wir haben das Jahr 1 nach WWolf und dürfen hoffen, dass Schjönberg u. Rekdal mehr "Fußballverstand " haben, als diverse Vorgänger ! Dass "unnötiger Balast " abgeworfen werden muß ist klar ! Dass Spieler, welche bei weitem nicht die gewünschte Spielstärke haben, ersetzt werden müssen, ist klar ! Dass keine "klangvollen Namen " verpflichtet werden können, ist auch klar ! Dass die neue sportl. Leitung allerdings junge Spieler, mit Leistungspotential suchen, finden, verpflichten u. in die Mannschaft bringen hoffen wir sehr ! Also, "volles Vertrauen " zumindest für die ganze Vorrunde, wenn es da einigermaßen gut läuft, können wir weitere Hoffnung auf einen "neuen 1.FCK " haben !


    Jetzt zu spekulieren, dass "es wieder nichts wird " ist einfach dumm !!!



    Endlich mal einer der Positiv denkt! Glückwunsch sie haben eine Kaffeemaschine gewonnen :daumen: So solls sein!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wenns den reinen Jugendwahn gibt, braucht man kein Prophet zu sein um zu wissen das das nix wird, siehe unsere 2. Mannschaft dieses Jahr......



    Zweckoptimismus ist was für Leute die keine anderen positiven Elemente in Ihr Leben integriert haben! Bei mir ists vorbei mit Optimismus, der FCK geht konsequent weiter einen Schritt weiter in Richtung Bedeutungslosigkeit, alles andere zu glauben ist Humbug!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Riedteufel
    Also ich finde er war von unseren ganzen"Stürmern" noch der fähigste.Und wenn er in der Rückrunde ständig nur auf der Bank sitzt ohne das wir irgendeinen Bomber auf dem Platz haben,verstehe das wer will(WOLF).


    wenn ich nur an das Unterhachingspiel denke! 4-0 zur Halbzeit und Daham kriegt seine Chance! Was macht er? Dümpelt auf dem Platz rum und verstolpert einen nach dem anderen! Mir riss die Hutschnur.... 7 Tore? darum hat er auch das letzte Halbjahr gespielt! Mikel macht wie Sazza richtig gesagt hat einen Fehler: Er präsentiert nicht den passenden Nachfolger! Oder es könnte sein um diesen zu finanzieren müsste erst Daham weg. Also schmieß er ihn auf den Markt!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    wenn ich nur an das Unterhachingspiel denke! 4-0 zur Halbzeit und Daham kriegt seine Chance! Was macht er? Dümpelt auf dem Platz rum und verstolpert einen nach dem anderen! Mir riss die Hutschnur.... 7 Tore? darum hat er auch das letzte Halbjahr gespielt! Mikel macht wie Sazza richtig gesagt hat einen Fehler: Er präsentiert nicht den passenden Nachfolger! Oder es könnte sein um diesen zu finanzieren müsste erst Daham weg. Also schmieß er ihn auf den Markt!


    Und du meinst der hat mit Absicht die Bälle verstolpert? Jeder hat mal nen schlechten Tag! Die ganzen anderen Tore vergisst du dann einfach und auch das es der Mann ist, der immer noch am meisten getroffen hat. Die ganzen anderen "tollen" Spieler haben es nicht geschafft den Ball so oft zu versenken wie er. Mit einem besseren Team wäre Daham nochmal um einiges stärker. Von Daham hab ich diese Saison mehr geile Aktionen und Dribblings gesehen wie von so manch anderen. Der Mann tut wenigstens was, was so mancher vermissen ließ. ER KÄMPFT! FÜR DEN FCK!


    Aber manche sehen das nicht....

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Und du meinst der hat mit Absicht die Bälle verstolpert? Jeder hat mal nen schlechten Tag! Die ganzen anderen Tore vergisst du dann einfach und auch das es der Mann ist, der immer noch am meisten getroffen hat. Die ganzen anderen "tollen" Spieler haben es nicht geschafft den Ball so oft zu versenken wie er. Mit einem besseren Team wäre Daham nochmal um einiges stärker. Von Daham hab ich diese Saison mehr geile Aktionen und Dribblings gesehen wie von so manch anderen. Der Mann tut wenigstens was, was so mancher vermissen ließ. ER KÄMPFT! FÜR DEN FCK!


    Aber manche sehen das nicht....


    Hab ja nicht gesagt, das er das mit Absicht gemacht hat! er hat in der Rückrunde einfach seine Chance nicht genutzt. Sieben Tore sind befriedigend für ein Halbjahr! Aber den Chancen nach hätten es mind 10-12 sein müssen! So kannst du nicht Aufsteigen! Daham wird auch forderungen gestellt haben, bei einem bleiben! Nicht nur der Verein ist daran Schuld, auch der spieler redet da mit! Und Forderungen kann Daham bei dieser Leistung nicht stellen. Im würde zu Saisonbeginn nur die Ersatzbank bleiben. Ob er das will?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @Whiteshark


    neben dem Solo von Simpson, hatte Daham als einziger FCK Akteuer Aktionen an die man sich gerne erinnert.


    Beim Unterhachingspiel war Daham schon degradiert! Was machst den du wenn du zum Beispiel nen geilen Arbeitsplatz hast, dein Chef aber denkt er setzt da jetzt ne Kartoffel hin und du sollst den Müll einsammeln?
    Richtig, dann wirst du wahrscheinlich auch keine Leistung mehr bringen!



    MIR KANNS JA EGAL SEIN, WERD MIR DAS NÄHMLICH UNTER GARANTIE NICHT REINZIEHEN! Mit Abstieg aus Liga 2 kann ich mich irgendwie nicht identifizieren! Und Michl sei doch mal ehrlich, bisher wurde kein einziger Spieler verpflichtet bei dem man davon ausgehen kann das der uns zu 100% weiterbringt, alles Wundertüten wie schon die Jahre zuvor. Aber abgegeben haben wir alles mit Erfahrung (Meissner, Hajnal, Bouzid, Rihilati und wahrscheinlich Beda, Lexa, Daham) mehr wie 2 Spieler werden nicht mehr kommen nach der Anzahl der vorhandenen Spieler zu schliessen, die 2 können die genannten aber niemals ersetzen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Mit gesunden Halfar, Demai, Schönheim, Bugera sowie einem guten Mittelfeldspieler u. Stürmer, sehen wir ganz gut aus !


    Es darf natürlich nicht wieder die "Verletztenseuche" kommen !


    Alle anderen kochen auch nur mit Wasser !


    Hoffen wir, dass die Neuzugänge in etwa den Erwartungen entsprechen !!!

  • Nach meiner Meinung ist Daham für sein Allter ein sehr schneller und läuferisch guter Fußballer.


    Das Problem war beim FCK leider die Schnelligkeit unseres Dahams. Die Mitspieler haben einfach nicht mitgedacht und den Ball doch leider sehr sehr oft falsch abgespielt. Hierbei gingen die Zuspiele entweder zum Gegner oder Daham konnte sie nicht mehr erlaufen.


    Daham hat meinen größten Respekt vor der Leistung, die er erbrachte. Klar, dass auch ich ihn manchmal Chancentod nannte, aber 1000 mal besser war er, als ein Opara, der die Fallsucht hatte und noch nicht einmal den Ball vernünftig annehmen konnte.


    Wie schon von mir in anderen Beiträgen geäußert, weiß ich leider nicht, wie dieser Opara zum Nationalspieler werden konnte.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von betzebub67
    Wie schon von mir in anderen Beiträgen geäußert, weiß ich leider nicht, wie dieser Opara zum Nationalspieler werden konnte.


    Die haben nix besseres in dem Land :D