Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• Zitat

Original von betzemichl
    Warum sind die Verhandlungen gescheitert?

Wahrscheinlich ist ihm der Rasen nicht grün genug! :ironie:

• Jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Super! Der liebe Gott meint es doch gut mit uns.

• Bevor ich das nicht selbst gehört habe glaube ich das nicht

• wir können nicht einen ganzen Stab zu W.Funkel etc. noch dazukaufen und Ablöse zahlen etc. ! Vllt. kommt doch C. Gross, das wäre vermutlich eine sehr gute Lösung ?

• Zitat

Verhandlungen mit Sforza gescheitert?Hey Leute ich habe eben auf SWR3 gehört das die Vertragsverhandlungen mit Sforza angeblich gescheitert sind!!!

Das will ich schriftlich :deal:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Also ich höre jetzt seit rund einer Stunde SWR 3 und die sagen darüber garnichts. Ich finde das garnicht witzig wenn sich irgendeiner hier auf die Kosten des Vereins lustig machen will

• Wenn das wirklich so ist ist es wirklich ne absolute Frechheit sowas zu machen. Da geht es um die Zukunft unseres Vereins und jemand stellt da so Storrys ins Forum, die nicht stimmen.

Wenn die Info stimmen sollte, ist der oben geschriebene Text natürlich nicht an denjenigen gerichtet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Jens

Freut mich zu hören :)

Ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball!Sforza ist der beste Spieler der letzten 10 jahre!Und ihr hört auf irgendwelche Schmierengeschichten über ihn!Sforza wird Trainer in Lautern!und wenn wir in einem Jahr den aufstieg feiern denk ihr mal an mich!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl

Ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball!Sforza ist der beste Spieler der letzten 10 jahre!Und ihr hört auf irgendwelche Schmierengeschichten über ihn!Sforza wird Trainer in Lautern!und wenn wir in einem Jahr den aufstieg feiern denk ihr mal an mich!

Wer ein guter Spieler war muss ja net gleich ein guter Trainer werden oder ? ;)