Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

• @ seBBi.

Ich zitiere mal den Kolleschen kalusha.

Zitat

Original von kalusha
    der aktuelle chef-schiri John Blankenstein ist bekennender schwuler. er rät spielern übrigens, sich nicht zu outen, aus ganz praktischen gründen: einen transfer nach südeuropa kann man dann nämlich auf ewig vergessen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hat ja noch keiner Probiert ,oder? einer muß immer den Anfang machen, Betzefensi!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Hat ja noch keiner Probiert ,oder? einer muß immer den Anfang machen, Betzefensi!

fast hätt ich gesagt 'Hansi Müller hats doch schon getan', aber der sieht glaub ich nur so aus :P

• Was interessiert mich das dumme Geschwätz eines Schiris ?

Schau doch mal Elton John der hat weltweit Erfolg

Und wie es Michel schon richtig gesagt hat: Es hat noch keiner probiert !

Irgendwann ist immer das erstemal und wenn es soweit ist reden wir nochmal

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• @ SeBBi

der mann ist alles andere als dumm. der ist ne eminenz als schiri und als schwulensprecher

• Genau Sebbi!Wir pfeifen sie dann nicht aus!Bei uns sind schwule Fußballer willkommen! :daumen: :daumen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Genau Sebbi!Wir pfeifen sie dann nicht aus!Bei uns sind schwule Fußballer willkommen! :daumen: :daumen:

Das sollte auch so sein!wenn es keinen Unterschied (Wofür viele ja stimmen) mehr zwischen Hetero und Schwulen Profi gibt dann haben wir viel erreicht! :daumen:

• Zitat

Bin gegen Schwule im Fußball | 15 | 12.30%

Würde aber sehr gerne die Meinung der 15 Personen hören, die gegen Schwule im Fußball gestimmt haben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Stimmt Betzefensi,würd ich auch gerne!Aber es gibt viele,die halt nicht Tolerant sind!Dürfte ja nicht sein,wenn der User Jowes recht hätte!Ihm zufolge ist es eine bodenlose Frechheit Fck Fans als untolerant zu bezeichnen!Was im übrign ja keiner getan hat!!

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• ich denke muss jeder selbst wissen auf was er steht. mich würds jedenfalls nicht stören solangs ein spieler ist eder alles gibt. das problem ist dass ein als schwul geouteter spieler viel leichter angreifbar ist wenns mal nicht so läuft. naja mir ists egal muss jeder selbst wissen.