1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Zitat

    Original von SeBBi
    ich tippe auch ein 4-0 das wird ne klare angelegenheit


    Bitte nicht wieder so große Töne spucken. Hinterher wird dann wieder um so übler draufgehauen. :rolleyes:



    Ich bin da ganz bescheiden .... na ja, fast.


    Gewinnen! Egal wie!


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • @pusti


    Richtig, egal wie.


    Bin auch dabei. und will endlich mal für die lange Anfahrt mit einem Sieg belohnt werden :feuer:

  • Wir erwarten von der Mannschaft,dass sie alles gibt und kämpft!Zurecht!!! Alles für den Aufstieg!Aber wir Fans können nicht nur Choreographien machen oder anfeuern,nein wir können auch neue und alte Fans mobilisieren um wie gegen Essen zuhause ein volles Stadion zu bekommen!30 000 sind viel,aber wer sagt das sind genug,der gibt sich zu leicht zufrieden!Berichtet mir mal,wen ihr bis So noch begeistern könnt zu unserem FCK zu gehen!Für ein volles Stadion.Ein Zeichen an alle Spieler,am so gibt jeder nochmal alles,sogar die oma geht mit! :) :feuer: :help:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das darf doch ruhig mit in den Spieltagsthread ... also *schiiiiieb*

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir brauchen erst mal wieder ein paar
    Heimsiege,dann kommen die Leute
    von ganz alleine aufm Betze.Also Beda
    und co. macht Dampf.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Wichtig ist wohl nur das WIR die Mannschaft weiter unterstützen... Es reicht ja wohl das die Medien schon genug draufhauen, dem sollten wir uns nicht anschliesen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Einerseits hast vielleicht recht,aber sollen wir nur auf den Betze wenn sie gewinnen?
    Ich finde man sollte unabhängig davon ein Zeichen setzen!
    Oder soll ich auch erst wieder hoch,wenn sie ein paar spiele wieder gewinnen? ?(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Sieg und 3 Punkte >>> was anderes geht mal gar nicht gegen Haching.

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Hier sind ja auch unter Garantie welche die hier reinschreiben, die kaum oder nie auf den Betze gehen. Was willst du da anderes erwarten?


    Wenn ich so manchen Eintrag hier lese dann sind das wahrscheinlich mehr als 60 % die nie zum Betze gehen.
    Aber eigentlich hat das ganze damit nichts zu tun im Gegenteil , ich muss mir berufsbedingt in dieser Saison, trotz DK, einige Spiele im TV ansehen, live versteht sich von selbst, und siehe da man hat hier den absolut besseren Überblick was taktische Spielereien angeht wenn das TV auch absolut kein Ersatz für ein Livespiel am Betze sein kann, ich will damit ausdrücken das sich User selbst wenn sie nicht zum Betze gehen sich ohneweiteres Urteile über die momentane Verfassung der spielerischen Qualitäten unserer Mannschaft machen können und dürfen.
    Und komm mir keiner damit das das keine Fans des FCK seien.
    Und nun zum eigentlichen Thema
    FCK - Unterhaching 2:0. :tongue:

  • Das ganze erinnert mich zu sehr an das "Jetzt aber" der letzten Wochen und Monate... ich bin der Meinung das muss jetzt mal bei den Spielern passieren... ich gebe keinen Tip ab, diese Saison is mir das zu heikel... wann haben wir das letzte mal mit 2 Toren Unterschied gewonnen... ein 0:1 Rumpelsieg gegen Paderborn war der "Höhepunkt" der letzten Zeit... merkt noch einer was?


    Richtig, jetzt ist die Mannschaft dran... Euphorie lege ich schon lange nicht mehr an den Tag, denn die Schmerzen die man nach dem Spiel ertragen muss sind auf Dauer zuviel. Und ehrlich gesagt angesichts der Leistungen der letzten Zeit besteht auch wenig Anlass zum Hurra, dazu muss mal wieder ein erkämpfter nicht durch Glück erreichter Sieg her.


    Dann lese ich so Kommentare alla "wenn man manches hier liest könnte man meinen wir haben 8 der letzten 12 Spiele verloren...."


    Tja dazu sage ich nur, wir haben fast alle Spiele der letzten 12 NICHT gewonnen, was angesichts unserer Ziele und um was es geht dem in etwa gleich kommt.... werdet endlich wach, die Jungs müssen jetzt mal was von sich aus zeigen, wer bezieht denn hier das Gehalt und macht die Arbeit auf dem Rasen, die oder ich?


    Wie auch immer ich hoffe wie ihr auf die Wende und auf einen Sieg... und das es dann endlich Richtung Liga 1 geht... aber wie gesagt so übermässig viele Erwartungen habe ich nicht. Dazu hab ich diese Saison schon zuviele Enttäuschungen erlebt. Irgendwann schützt man sich davor durch Realismus.


    Liebe Grüsse
    WhiteShark