MPENZA?

• Hallo,

wie wäre es denn mit Emile Mpenza? :schal:

Der ist doch zur zeit ohne Verein.

Denke der würde uns ganz gut helfen.

• Der muss nun wirklich nicht sein....hat mir damals schon bei Schalke nicht gefallen und so gut ist er auch nicht.
    Außerdem muss man ihn ja auch erst einmal bezahlen können, und dafür will er wahrscheinlich zu viel Geld.

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Die Kölner waren auch an ihm dran und haben ihn bislang zumindest nicht verpflichtet...normalerweise holen die ja oft solche SPieler und wenn die ihn schon nicht holen wird das schon seine Gründe haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• den kannste voll vergessen. Der hat aber mal gar kein Herzblut. Der spielt nur gut, wenn er Lust hat. Das hat man hier auf Schalke oft gesehen. Nee danke, dann lieber mit A-Jugendlichen Pälzern. Ich glaube übrigens dass der Jendrisek noch kommt! Der Knoten wird platzen! Der brauch nur mal so richtig den Kopf frei kriegen.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Wenn ich mich recht erinnere gab es früher zu dieser Zeit bei Schalke interne Probleme. Trainer, Assauer und usw. habe sich die fast die "Köpfe eingeschlagen". Wahrscheinlich hat die Mannschaft auch drunter gelitten. Aber Mpenza traf der Nationalmannschaft Belgiens wie er wollte und wurde, glaub´ ich, hoch gelobt. Danach hab´ ich aus den Augen verloren. Na ja, er wäre vielleicht eine Option und seine Qualität ist sicher gut genug für die 2. Liga/FCK.

Ein zweischneidiges Schwert - Top oder Flop !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• mpenza wäre eine gute verstärkung für uns....
    ABER finanziell überhaupt nicht machbar
    und bestimmt hat der noch weitaus bessere angebote von top vereinen :shit:

• den kannste voll vergessen. Der hat aber mal gar kein Herzblut. Der spielt nur gut, wenn er Lust hat. Das hat man hier auf Schalke oft gesehen. Nee danke, dann lieber mit A-Jugendlichen Pälzern. Ich glaube übrigens dass der Jendrisek noch kommt! Der Knoten wird platzen! Der brauch nur mal so richtig den Kopf frei kriegen.

Ganz Deiner Meinung Empy!

Aber den Kopf hat er ja jetzt frei............jedenfalls von Haaren......... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: